+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trillian !! Hilfe !!! Bitte !!!

master-gee.de
    Gast Avatar von master-gee.de

Unglücklich Trillian !! Hilfe !!! Bitte !!!

Hi Leutz , ich hab da eine sehr wichtige Frage und zwar wie kann ich bei Trillian Pro das so einstellen das wenn ein buddy online kommt der pc speaker einmal piept ? das ging bei der free version von trillian auchm aber irgendwie kann ich nur jetzt was mit sound einstellen ! BITTE HELFT MIR !!!! #

mfg mastergee

clay
    Gast Avatar von clay
    Also:

1) Normalerweise kommt bei Trillian Pro irgendein Sound wenn n buddy on kommt, ausser wenn du away bist und du bei away einstellungen eingestellt hast das da kein sound kommt.

2) Wenn net kannste aber auch mit rehcter Maustaste aufn Buddy nen Alarm Zeichen einstellen zB n Sound wenn der jenige on kommt.
    Is zwar eher ne Notlösung, aber irgendwie hab ich auch net kapier wie dud as meinst ^^ .

Meinst du wenn ein bestimmter Buddy on kommt .. siehe 2) oder immer siehe 1)?

mfg clay

master-gee.de

nee

Ne ich mein das so das wenn ein bestimmter buddy online kommt kein sound abgespielt wird sondern das der pc speaker alarm gibt !! weisst du wie das geht ?? bei trillian free ging das ohne was zu machen !

clay
    Gast Avatar von clay
    Ne ich mein das so das wenn ein bestimmter buddy online kommt kein sound abgespielt wird sondern das der pc speaker alarm gibt !!
    Das is doch meies Erachtens das gleiche ob du nen Sound einstellst der abgespielt wird wenn ein bestimmer Buddy on kommt [siehe 2) Post 1] oder ob der Speaker alarm gibt, oder ?

master-gee.de

pc speaker

ob der pc speaker alarm gibt !!

+ Antworten