-
Tom0815
Gast
Ladestatus
Woran seh ich denn beim Laden des 7650, ob der Akku voll ist bzw wie voll er ist?
-
Bomse
Gast
lol, was ist das für eine Frage!?
Bei laden verändert sich immer rechts oben im Display die anzeige und daran siehst du auch wie voll der Akku ist und sobald er voll ist, verändert sich die anzeige nicht mehr. :P
Gruß Bomse 
[EDIT] Wenn du lesen kannst, schau dir mal die anleitung an, da steht es sicher auch drin
.
-
Tom0815
Gast
Weil ich lade den Akku jetzt schon eine Stunde und da bleibt noch nicht mal ein Strick fest dran.
-
clay
Gast
Beim Laden geht die Anzeige Rechts oben immer von 1nem Strich auf 8 Striche hoch, dann wieder auf 1nen Strich und wieder auf 8 usw. Du kansnt während du das 7650 auflädst net sehen wie weit es aufgeladen ist, du siehst nur das es voll aufgeladen ist wenn sich die Striche nicht mehr bewegen, d.h wenn 8 STriche dauerhaft angezeigt werden, hoffe das war verständlich genug.
mfg clay
-
Tom0815
Gast
Und wie lange dauert das laden in der Regel?
-
clay
Gast
Mit nem Reise-Schnell-Ladegerät ca 2-2,5 Stunden. Mit nem normalen Ladegerät würde ich mal so sagen ca 3 Stunden.
-
Ronny!
Gast
für solche fragen müste man gleich ....! wozu hast du ne anleitung?????????? oder kannst du sie nicht lesen ????
-
clay
Gast
Meine Güte ^^, das Thema hat sich ja schon erledigt
-
Tom0815
Gast
@ ronny0510 :
Ich habe in der Anleitung schon gesucht und da steht nix von alledem.
Ich habe das Handy bei ebay gekauft mit Manual und Ladegerät.
Vielleicht fehlt der Beizettel, wo das normalerweise drauf steht.
-
ecocobra
Gast
ist ja schrecklich.....
ich findes traurig, dass man solche *********** Fragen stellen muss. Wenn es am laden ist, kannst du das Ladegerät ausstecken, dann siehst du, dass sich die Balken nicht mehr verändern, klar, weil es nicht mehr lädt, ok. Je nach dem, wie lang du denn Akku schon am laden hattest, ist er jetzt schon vielleicht halb voll, aber die anzeige ist ev. schon auf 8 Balken, also zeigt er voll an, aber dies ist nicht richtig, deshalb ist es besser, immer ganz laden lassen, dann ist er auch richtig voll. ich hoffe ich habe dich jetzt nicht irgendwie durcheinander gebracht, aber ich dachte, ich schriebe dies dir, damit du nicht weiter solche intelligenten Fragen stellen musst!
Na dann....
( übrigens: Bedienungsanleitungen für nokia geräte kannst du glaube ich auch online unter www.nokia.de herunterladen oder zumindest anschauen. auf jdeden fall konnte man dies....)