+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Space Doubler und 6600 bzw. MMC?

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0

Space Doubler und 6600 bzw. MMC?

Hallo!

Funktioniert der Space Doubler (eigentlich fürs 7650, glaub ich) auch mit dem 6600? Wenn ja, wie Funktioniert das? Komprimiert er die Dateien? Wird mein Handy langsamer? Und nochwas, kann ich damit auch meine MMC Kapazität verdoppeln, oder geht das mit nem anderen Porgramm, da das ja nicht direkt das Handy betrifft?

schelle

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Von Space Doubler rate ich dir ab. Nimm lieber Stacker 3.0. Mit Space Doubler (egal welche Version, taugen alle nix...) habe ich mir ständig mein 7650 "Zerschossen". Sie funktionieren wie ein "Zip"- Programm und komprimieren einzelne Programme um ca 45%. Welche Programme und Spiele du komprimieren willst kannst du dann im Programm selber angeben.
    Die komprimierte Anwendung wird im Menü mit einem kleinen Zeichen versehen. Wenn du das gezippte programm dann aufrufst wird es dekomprimiert und dann gestartet. Bei beenden der Anwendung wird es automatisch im hintergrund wieder komprimiert.
    Allerdings weiß ich nicht ob stacker 3.0 auf dem 6600 läuft, weil durch die speicherkarte brauch ich das proggie nicht mehr

+ Antworten