+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Datenaustausch mit Pc, brauche Hilfe

ganja82
    Gast Avatar von ganja82

Datenaustausch mit Pc, brauche Hilfe

Hi!
    Habe meiner Freundin gestern ein Sharp GX10 gekauft und irgendwie festgestellt, dass der Datenaustausch mit Pc ja scheinbar unmöglich ist! Habe mir jetzt das Backup-, Foto-, Adressbuch- und Sms-Tool runtergeladen! Gibt es auch ein Tool für Klingeltöne?
    Kann man mit dem Foto-Tool Bilder vom Pc zum Handy schicken und mit dem Adressbuch-Tool, das Adressbuch am Pc bearbeiten?
    Brauche echt eure Hilfe, denn das Sharp ist bis jetzt echt noch ein großes Rätsel für mich was den Datenaustausch angeht!
    Danke im Vorraus!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Datenaustausch mit Pc, brauche Hilfe

Original von ganja82
    Hi!
    Habe meiner Freundin gestern ein Sharp GX10 gekauft und irgendwie festgestellt, dass der Datenaustausch mit Pc ja scheinbar unmöglich ist! Habe mir jetzt das Backup-, Foto-, Adressbuch- und Sms-Tool runtergeladen! Gibt es auch ein Tool für Klingeltöne?
    Kann man mit dem Foto-Tool Bilder vom Pc zum Handy schicken und mit dem Adressbuch-Tool, das Adressbuch am Pc bearbeiten?
    Brauche echt eure Hilfe, denn das Sharp ist bis jetzt echt noch ein großes Rätsel für mich was den Datenaustausch angeht!
    Danke im Vorraus!
    Hi,
    kleiner Tipp am Rande, lese Dir doch bitte ertsmal einige Beiträge zu diesem Thema durch. Hier wurde schon alles beantwortet was Du fragst.

So, damit Du nun nicht im Regen stehst, einige Antworten:

PC > Handy und Datenübertragung geht noch nicht, es wird aber daran gearbeitet.
    Weiter Tipp: lade Dier von hier
    eines der Tools von Thkleinkaeufer runter und das mit den Klingeltönen ist beantwortet.
    Das Telefonbuch kannst Du bearbeiten.

Um Daten vom PC aufs Handy zu bekommen, musst Du Dir momentan noch Justanotherortal als Hilfe nehmen.

Damit sollte jetzt alles beantwortet sein.

Ach, kurze Frage noch, welche Software hat das Handy.
    Wie Du das herausbekommst? Tippe das mal in Dein Handy: SW-Stand auslesen: *01763*8371#

Gruß
    StefanM

ganja82
    Gast Avatar von ganja82

softwareversion

Hi!
    Danke erstmal für deine Hilfe! Beiträge hab ich mir schon einige durchgelesen, wahrscheinlich dann wohl noch nicht genug!
    Die Softwareversion ist:
    A02-002-0119-GX10
    2002/10/07

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: softwareversion

Original von ganja82
    Hi!
    Danke erstmal für deine Hilfe! Beiträge hab ich mir schon einige durchgelesen, wahrscheinlich dann wohl noch nicht genug!
    Die Softwareversion ist:
    A02-002-0119-GX10
    2002/10/07
    Hi,
    gern geschehen.
    Mit Deiner SW solltest Du keine Probleme erwarten, ausser Du benutzt ein USB-Kabel.

Gruß
    StefanM

+ Antworten