ich hab das bei ign gesehen, glaub ich, aber die ändern das release ja auch dauernd, im irc habn wir schon wetten abgeschlossen, wann es gecrackt erscheind
ich hab das bei ign gesehen, glaub ich, aber die ändern das release ja auch dauernd, im irc habn wir schon wetten abgeschlossen, wann es gecrackt erscheind
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Nein, immernoch nicht... Ich denke das wird dann hier ganz gros hingeschrieben, wenn es der Fall ist!![]()
Das denke ich auch...
alleine scho0n um diese nervigen Fragen zu vermeiden sollte die Thread Bezeichnung Fett sein und gepinnt werden...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Hi,
... die noobigen Fragen nach bestimmten BLZ-Games oder N-Gage Releases kommt trotzdem... selbst wenn du das 20 mal auf die erste Seite pinnst...
Aktuelle Releasevorschläge einiger Reseller findet ihr übrigens in diesem Thread...
Klick Mich
Regards
Edgar
Ich sags mal mit den Worten von 3D Realms:
"It's done when it's done!!!"
ich weiß zwar nicht was 3D Realms ist! aber wenn das Spieleentwickler sind und einen so warten lassen!
müsste den mal einer sagen das es auch andere Spiel gibt!!!!
und das man auch auf andere Systeme umsteigen kann!
dieses arogante von den Spielentwicklern ging mir schon bei beim N64 aufn Sack! ich mein n bisschen spannend machen kann mans ja! aber die übertreiben das doch! man verliert die lust drauf zu warten!!!!
ausserdem steigt die erwartung ins höchste!!!!
z.B. was würdet ihr sagen wenn Taito Memory nicht total geil ist!
"darauf hab ich so lange gewartet?"
"wieso haben die das Spiel nicht schon vor 2 Monaten rausgebracht wos verschoben wurde?" "was sollen die denn da verbessert haben?"
also in dem sinne "when it´s dann it is downloaded"
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
dann ist übrigends das eingedeutschte done *GGGGGG*
Das sind Spieleentwickler...Original von Harti1984
ich weiß zwar nicht was 3D Realms ist! aber wenn das Spieleentwickler sind und einen so warten lassen!
müsste den mal einer sagen das es auch andere Spiel gibt!!!!
haben unter anderem Den legendären Duke Nukem erfunden!
Und das when its done bezieht sich auf Duke Nuken Forever, welches schon vor Jahren erscheinen sollte!
Irgendwann hatten sie das generve der Presse satt und sagen seit dem nur noch "When ist done!"
Das das überheblich ist klar, vor allem weil die schon immer sagen das Game wird alles wegfegen... kann ja sein, aber wann?
*Wohlgemerkt ist DN4Ever ein PC Spiel...*
Aber nichtsdestiottroz kannst du als Verbraucher nix machen... es kommt eben erst wenn es kommt! und keine sekunde vorher!
Duke Nukem Forever gibt es immernoch nicht *lach*
gehört zwar nicht hier hin! aber da hab ich vor 2 jahren glaube mal drauf gewartet!
voll die Clowns diese Entwickler
warscheinlich sind die so gut wie pleite und müssen labern!
aber hat ja nix mitm N Gage zutun!
aso schluss damit
Hi,
... ich weiss nicht, warum ihr euch so künstlich aufregt... dieses dauernde verschieben des Releases ist doch überall dasselbe...
Egal ob PC... Konsole... Handheld... ich hab eigendlich in den letzen Jahren kein Spiel wirklich zum angekündigten Releasetermin bekommen...
Wenn das Spiel dann hält was es verspricht... und wenn es wie von Nokia angekündigt nur noch auf dem NGage lauffähig ist... lohnt sich das Warten allemal... *malegoistischsei*
Regards
Edgar