-
Loewenmaus
Gast
Nokia 7210 & PC Suite bzw. anderes prog.
Hallo!
ich weiß Ihr habt es sicher schon tausendmal gepostet aber ich hab ein Problem und komme einfach nicht weiter! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...hab mich übrigens gerade eben registriert!
hab das Noki 7210 mit Infrarot an dan PC gekoppelt und die Pc Suite installiert...es funkt nicht der Connectionmanager checkt nicht das das handy da ist und reagiert am anfang überhaupt nicht! Was mach ich falsch?
Ich hab Win XP falls das eine Hilfe ist!
2.) Ist das andere Programm MB oder so besser? auch für synchronisierung?
Danke im vorraus...bitte helft mir!
Alles Liebe!
-
Urgestein
RE: Nokia 7210 & PC Suite bzw. anderes prog.
zu 2.)
Mit OPM II kann man alles machen. Bei mir hat es gleich auf anhieb geklappt. Nur ich habe Kabel! Mit MobiMB kann man nur Bilder, Spiele, Applikationen und Töne auf's Handy übertragen.
-
Sealiah
Gast
Du hast post...
-
LaraC.
Gast
ich benutze hier die 2.2.0 von Oxygen, keine Probleme mit dem 7210
-
Loewenmaus
Gast
Keine Post & noch immer nicht weiter...
hi!
Du hast geschrieben ich hab post...ist aber nichts bei mir eingetroffen...komisch! ;o( wär lieb wenn du es noch einmal probieren würdest!
Bin leider auch immer noch nicht weiter mit der PC Suite...weiß nicht woran das liegt...vielleicht an Win XP und dem UsB Infrarot Dongl?
Naja würd mich jedenfalls freuen wenn Ihr weiterhin versucht mir zu helfen...danke und alles liebe!
-
Urgestein
hi!
ja hast recht, das wurde schon tausendmal gepostet
und zwar musst du im gerätemanager bei deinem infrarottreiber als max. geschwindigkeit 115200 kbit/s einstellen, alles andere ist zu schnell, sonst können die sich nicht synchronisieren
und wenns dann immer noch nicht geht, stellst halt noch a weng langsamer ein (96000 oder so)