-
RedZack
Gast
Hilfe !!!
Hallo ihr Saugerfreunde,
kann mir jemand helfen ?
Folgendes, sauge normalerweise mit Emule. Habe jetzt von BitTorrent erfahren und wollte das Programm mal ausprobieren.
Kann mir jemand sagen was ich da einstellen muß, bzw welche Ports usw ich einstellen muß, um den besten Erfolg zu erzielen ?
Habe folgendes System:
AMD 2400+
512 MB DDR-RAM
und mein Rechner hängt an einem SMC 7400BR Router.
Vielen Dank im Voraus
RedZack
-
Iluminati
Gast
Im Prinzip nichts anderes als bei eMule. Der meiner Meinung nach beste BitTorrent-Client ist Azureus. Dir Ports sind bereits eingestellt. Du musst in Deinem Router die Ports 6881-6889 und den Port 6969 freischalten. Das gleich auch in einer möglicherweise vorhandenen Firewall. Azuereus ist ein Java-Client. Das bedeutet, dieser Client benötigt Java. Die Installationsroutine: Zuerst Java und dann Azureus installieren.
Euer Ilu
-
RedZack
Gast
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht nen Downloadlink schicken für Java, Azureus.
Wäre super
THX
-
Iluminati
Gast
In solchen Fällen empfiehlt es sich immer, die Suchfunktion zu benutzen. Um Probleme zu vermeiden, bitte ich Dich, Dir die Forum-Regeln durchzulesen.
> HIER < findest Du alles, was Du dafür benötigst. Unter Latest Release findest Du die aktuellste Version von Azureus und unter What you need die Java.
In meiner Signatur findest Du sowohl die Forum-Regeln, als auch die FAQ zu BitTorrent.
Euer Ilu