bestände eine möglichkeit, die anordnung der smileys zu ändern?
oder geht das grundsätzlich nicht?
bestände eine möglichkeit, die anordnung der smileys zu ändern?
oder geht das grundsätzlich nicht?
Die Möglichkeit gibt es ist nur verdammt viel Arbeit.
Wen du 10 User dazu bringst mir einen guten grund dafür zu nennen dann werde ich es in betracht ziehen
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
also,im plauderforum könnte man den weinenden smiley z.b. oft gebrauchen, das immer zu umständlich herauszusuchen. ein lachender anstatt nur ein grinsender smiley wäre auch nicht schlecht. selbst in den anderen foren könnte man die wahrscheinlich öfter gebrauchen.
und das anhimmeln fällt hier auch immer so schwer. *g*
es ist halt in der plauderecke ohne smileys nicht so einfach, aber meistens dauert es mir zu lange, die anderen herauszusuchen.
ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.
mach mich mal ganz breit, dass ich wie 10 User aussehe![]()
Ich finde schon, dass vivi recht hat, und wenn ich die heutige mail richtig gelesen habe, hat sie wohl am Meisten zum grossen Erfolg des Forums beigetragen.
ALSO SOLLTE SIE GEHOLFEN WERDEN![]()
find ich auch. ein hoch auf sie !![]()
Ich kann Vivi nur zustimmen. Ich würde Dir bei der Arbeit auch helfen wenn das irgendwie geht.
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Also ich bin auch Vivian`s Meinung und da sie ja einiges zu diesem Board beigetragen hat ,was ich , wohlbemerkt ,beachtlich finde ,könnten man ihr diesen Wunsch gewehren !!![]()
reicht noch nicht ganz
bis jetzt sind dafür vier Mods
und 1 1/2 User (eine Stimme zähle ich nicht voll,weil die Begründung nicht ausreicht( man kann einer Frau doch nichts ...))
aber wir arbeiten daran
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
@Ulrich
das ist nicht fair die stimme nicht zu zählen.ich denke ich kann ja dann genauso schreiben das ihr es wegen ihrer Leistungen hier im forum machen solltet, aber ich bin noch nicht so lange aktiv hier um das beurteilen zu können !
Nun mal ganz langsam ich weis wie gerne Ihr Vivian69 habt (ich doch auch) aber hier geht es um wass anderes´. das Problem ist soll ich andere weit wichtigere Arbeit (optimierung der Suchmaschienen Einträge einen Tag zurückstellen für etwas was nicht wirklich wichtig ist.
Ich denke die Umgrupierung der Smileys wird kommen aber es wird noch etwas dauern.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
is ja in Ordnung. Lass dich nicht stressen!![]()
@ spritzer
ich hoffe du hast das nicht böse aufgenommen, in meinem posting habe ich das eigentlich auch so kenntlich gemacht. auch deine Stimme zählt natürlich voll. (gb) wir trinken einen darauf
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
@ mario
wer hat denn etwas von sofort gesagt? wollte doch nur wissen, ob es überhaupt möglich ist.
dachte da ja auch nur an den austausch von so ca. drei smileys...
also, no panic *ggg*