Hallo peeps,
ich hab seit einer weile ein ziemlich mieses problem mit meine Graka und finde einfach keinen weg es zu loesen.
In Spielen, wie z.B. Halo, CnC Generals, Pro Race Driver, Black Hawk Down oder auch anderen werden die texturen an manchen stellen nicht richtig dargestellt, d.h ich sehe kleine einfarbige Quadrate meisten schwarz und weiss. Als wenn dort die Texturen fehlen wuerden. Diese Bloecke sind nicht starr, sondern aendern sich staendig, wie so ein kriseln. Ich hab einen screenshot gemacht damit ihr euch ein besseres bild machen koennt.
Ich habe verschiedenste treiberversionen probiert, von Cat 3.1 - Cat 4.1, und sogar die Omega Treiber, ohne Erfolg. Auch habe ich verschiedene Directx versionen getestet und meine Chipset Treiber aktualisiert. Fehlanzeige. Ich hab im Bios ein paar einstellungen vorgenommen, wie AGP Aperture Size oder FastWrite, auch hier keine loesung. Hab sogar nen andern Moni genommen
Falls irgendjemand schon einmal dieses problem hatte und/oder weiss wie man es loest waer ich sehr dankbar wenn er das hier posted.
System Specs:
AMD 2600+
Abit K7N Nvidia Chip
1024 333 DDR Ram
Sapphire ATI Radeon 9800pro 128mb