+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WIN XP Home und Wechselrahmen

joeblack
    Gast Avatar von joeblack

Ausrufezeichen WIN XP Home und Wechselrahmen

Hallo und schönen Sonntag !
    Also ich hab folgendes Problem mit WIN XP Home:
    Ich hab eine 80GB WD Platte mit XP und meinen Anwenderprogrammen installiert und in einem Wechselrahmen eingebaut. Nun will ich die Platte in einen anderen PC stecken und hochbooten, doch XP will wegen veränderter Hardwareumgebung einen neuen Reg.-Code.
    Meine Frage nun: Kann man das irgendwo deaktivieren????
    danke für zahlreiche Antworten !
    joeblack

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Deaktivieren: meines Wissens nein. Ich habe mir da eine Registrationsfreie Version gezogen.

Euer Ilu

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Das einzige was Du machen kannst, ist von einer anderen Platte booten und dein 80GB als Slave anschließne. Aber dann stimmen vermutlich viele Programmpfade nicht mehr.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

blackbox
    Gast Avatar von blackbox

RE: WIN XP Home und Wechselrahmen

XP und Wechselrahmen vertragen sich nicht besonders gut. Ich habe vor einiger Zeit meine Wechselrahmen rausgeworfen. Mittlerweile weiß ich, wo bei mir das Problem lag: 100/133- Wechselrahmen und 166-FP geht einfach nicht....

Gruß
    blackbox

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: WIN XP Home und Wechselrahmen

Also ich hab keinerlei Probleme mit Wechselrahmen und Win XP und das bei keinem meiner 3 Rechner!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

+ Antworten