+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mir hats die Software zerschossen...

  1. #1
    newsdealer2004
    Gast Avatar von newsdealer2004

    Mir hats die Software zerschossen...

    Hallo,
    von Anfang an funktionierte bei mir die Original 32 MB MMC Karte von Nokia nicht.
    Deswegen war ich im Nokia Shop um diese einschicken zu lassen...
    Bei denen schien die Karte zu gehen. Dann wurde die Karte bei mir wieder eingelegt und die Software war zwerstört...

    Anscheinend ein Virus. Jetzt frage ich mich, ob die normalen Virenprogramme ausreichen, um die Dateien auf Virenbefall zu testen???

    Was meint ihr? Ich habe jetzt auf jeden Fall ca. 14 Tage kein N-Gage

  2. #2
    newsdealer2004
    Gast Avatar von newsdealer2004
    WEIß DAS KEINER?

    Sind Antivirenprogramme sicher genug für N-Gage Files?

  3. #3
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Naja die Frage ist ob es sic hwirklich um einen Virus handelt (denke eher mal nicht) immhin ging die Karte ja bei Nokia.

  4. #4
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ein Virus? Das ist doch ziemlich unwahrscheinlich,bis jetzt ist auch noch kein Fall bekannt und ein Virenprogramm gibt es schon garnicht. Ich drücke dir mal die Daumen das es auch "nur" bei 14 Tagen bleibt.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  5. #5
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... lol ...

    Haben die dir im Shop den Quatsch mit dem Virus erzählt?

    Es gibt wie Frodo schon richtig gesagt hat noch keinen bekannten Fall eines Symbian-Handy Virus... das ist zumindest im Moment noch Utopie...

    Wenn die Karte bei dir nicht funktioniert hat... im Shop ja und der Fehler trat von Anfang an auf... wird wahrscheinlich das Gerät einen Fehler gehabt haben...

    Ist denn versucht worden, ob das Handy ohne MMC wieder funktioniert?

    Das klingt doch sehr danach als hätten die die MMC zerlegt und dann startet auch das Handy nicht mehr... oder mit Fehlermeldungen... oder stürzt ab...

    Regards
    Edgar

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •