+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handy zeigt keine Bilder mehr an

Alex_82
    Gast Avatar von Alex_82

Handy zeigt keine Bilder mehr an

Hi,

seit ein paar Tagen macht mein 3650 Probleme beim Anzeigen von Bildern. Wenn ich mir Bilder angucken möchte, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, kommt immer folgende Fehlermeldung :
    "Foto kann nicht geöffnet werden". In der Vorschau ist das Bild aber zu sehen. Und die Meldung kommt auch bei Bildern, die ich gerade zuvor mit der Kamera geschossen habe.

Ähnlich ist es mit Bildern, die ich per Bluetooth auf mein Handy übertragen habe. Vor ein paar Tagen ging es noch problemlos und nun kommt immer folgendes : "Mitteilungen : Systemfehler"

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen, wenn möglich ohne Datenverlust ? An den Einstellungen habe ich eigentlich nichts geändert ...

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Können die Photos auf dem PC geöffnet werden?
    Nunja, eine richtige Lösung ohne Datenverlust fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, meiner Meinung nach würde da nur eine Formatierung helfen.
    Hast du schon mal neu oder ohne MMC gestartet? Funzen sie vielleicht nur nicht, wenn sie auf der MMC gespeichert sind?

Alex_82
    Gast Avatar von Alex_82
    Ob die Fotos auf dem PC gehen, kann ich nicht sagen, da beim Versuch sie zu senden immer die Systemfehlermeldung kommt.

Alex_82
    Gast Avatar von Alex_82
    Also ich habe das Telefon nun mal ohne MMC gestartet und da kann ich mir Fotos, die ich gerade gemacht habe ansehen ... Die anderen sind ja auf der MMC gespeichert.

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Konnte auf einmal meine gemachten Bilder, die ich auf die Speicherkarte gespeichert hatte, nicht mehr öffnen. Ich habe die Speicherkarte in den Card Reader gemacht und die Bilder konnten auf dem PC angezeigt werden!
    Nach 2 Tagen habe ich noch mal Probiert ob es immer noch nicht auf dem Handy anzuzeigen geht, und …. auf einmal geht es wieder. Sehr komisch!

Hoffe bei dir geht es bald auch wieder!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... und es sind nur die Fotos betroffen... keine anderen Dateien oder Proggies?

Regards
    Edgar

Alex_82
    Gast Avatar von Alex_82
    Original von BigEddie
    Hi,

... und es sind nur die Fotos betroffen... keine anderen Dateien oder Proggies?

Regards
    Edgar
    Scheint wirklich so zu sein, denn meine Sound Datein funktionieren noch alle einwandfrei und die anderen Programme auch.

Alex_82
    Gast Avatar von Alex_82
    Irgendwie verstehe ich dieses Telefon nicht.

Ich hatte ja vorhin die MMC rausgenommen und war den Abend über mit dem Telefon ohne Karte unterwegs. Nun habe ich die Karte wieder eingesetzt und jetzt kann ich mir auch wieder die Bilder ansehen ...

Unverständlich aber schön

+ Antworten