+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme beim 6600???

jema
    Gast Avatar von jema

Ausrufezeichen Probleme beim 6600???

na hallo liebe gemeinde :-)
    ich hab in letzter zeit nur nokias gehabt und hab die immernoch. diese woche war ein vertrag zu verlängern. hab ich mich doch in das samsung e710 verliebt. aber nach 2 tagen grrrrrr. so eine schlechte software hab ich noch nie erlebt (und ich hab schon viel erlebt)
    jetzt werd ich das ding bei ebay loswerden und mein ursprüngliches ziel der begierde das 6600 erwerben. da ich aber nicht schon frust will vorab eine frage: hat es grosse macken, lässt es sich ordentlich mit outlook syncen (auch nach nachnamen sortiert),lassen sich die bilder und videos vernünftig auf den pc bringen, klappt die bt verbindung mit der nokia freisprecheinrichtung für auto, ist die kamera tauglich( die vom e710 find ich wirklich gut)?

Jens

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    ich kann dir nur zu zwei Punkten meine Meinung sagen :

- bilder und videos , allgemein die ganze verbindung zum PC klappt super und ist einfach

- die Kamera ist ohne Zoom echt ok

dein hanshelm

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    hi! auch der zoom ist eigentlich in ordnung (es ist halt keine digicam)...am display sind die fotos sehr gut und am pc, wie ich finde auch! die videos sind ein wenig klein, aber was filmt man großartig! die bedienung ist geil! und sync. nach nachnamen geht glaube auch! ich finds einfach genial!
    PEACE PEACE

MrSasha
    Gast Avatar von MrSasha
    Das einzig doofe an dem handy ist das man es nie aus der hand legen will...
    Die ganze zeit am spielen,gucken usw...
    Suchtgerät...

lin
    Gast Avatar von lin
    tja wenns ein businnes phone suchst wärst aber eher mit dem P900 besser bedient aber das 6600 ist sonst ein robustes gerät und ich besitze es auch und bin glücklich damit

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

P(8)900?

Würde keinem, auch bei aller Ausstattung am Papier, empfehlen die zwei Dinger von SonyEricsson zu kaufen.

Hatte beide, außer Fehler nichts gewesen. Mit der PC Software gibt es nur Droubles, beide Handys (interessant) zeigen bei einem kleinen Stoß auf dem Display "Sim Karte" und müssen mit Reset (dh 10 Sek EIN/AUS Knopf drücken) neu gestartet werden.

Für das Geld (ist ja nicht wenig) kann man mehr erwarten. Außerdem sind diese Memory Stick Duos echt ein Mist. Sauteuer und abgesehen davon ist es echt ein Abenteuer einen mit größerer Kapazität in Ö zu bekommen.

Lt eines SE Mitarbeiters gibt es da noch viel zu tun. Liefert hier Prototypen in großer Zahl aus und das schon zum zweiten Mal. Traurig. Aber noch besser als Siemens. Die liefern lang gar nichts und dann geht das SX-1 auch nicht.

Ich bevorzuge hier meine Nokias (7650, 6600 etc). Sind auch nicht immer fehlerfrei, aber hatte immer wenig Mühe um das zu korrigieren.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten