Hi,
sagt mal seit zwei Tage habe ich Prob's auf das Board zu kommen, liegt das an eurem Server oder läuft bei mir was nicht richtig.![]()
![]()
Bekomme immer die Meldung Server nicht gefunden.
Das ist ja wie kalter Entzug![]()
![]()
![]()
Hi,
sagt mal seit zwei Tage habe ich Prob's auf das Board zu kommen, liegt das an eurem Server oder läuft bei mir was nicht richtig.![]()
![]()
Bekomme immer die Meldung Server nicht gefunden.
Das ist ja wie kalter Entzug![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Manchmal gibt es halt technische Probleme, wir haben gerade einen Serverumzug hinter uns.
Ich selbst bin gestern auch nicht ins Forum gekommen.![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Das Forum seit ein paar Tagen auf einen eigenen Server gehostet bei dem es im Moment zu Störungen kommt. Das proplem ist nur Die Technicker von 1und1 wissen nicht genau woran es liegt.
Hier ein Auszug der Antworten
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Überprüfung Ihrer Einstellung habe ich festgestellt, dass Sie bei der Domain aim.filesharing-hilfe-forum.de als Redirect http://www.filesharing-hilfe-forum.d...hp?boardid=158 angegeben haben.
Dies würde
1. Das Instabile Verhalten der Domain und
2. Die merkwürdige Anzeige Ihrer Überprüfung erklären, da Sie über das Redirect den Webspace nicht direkt, sondern durch ein durch uns vorgeschaltetes JAVA (Domainweiterleitungsfunktion) indirekt und quasi von extern ansprechen.
Ich möchte Ihnen empfehlen, die Domain aim.filesharing-hilfe-forum.de auf den Webspace zu konnektieren und das board.php?boardid=158 über ein html anzusprechen.
Dennoch habe ich eine weitere Überprüfung Ihres Serversystems initiiert.
Bitte geben Sie in jedem Schreiben Ihre Kundennummer, Domainbezeichnung und den bisherigen Schriftwechsel an, danke.
Fügen Sie bitte Ihren Supportanfragen, die Sie per E-Mail an uns richten keine Anhänge bei, da diese durch unser Antivirensystem automatisch vernichtet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Schmidt
Technischer Support
1&1 Internet AG
gerade eben habe ich Ihre Präsenz überprüft und konnte keinen Fehler mehr feststellen. Ich gehe daher davon aus, dass sich Ihr Problem erledigt hat.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu schreiben. Geben Sie dabei die genaue Fehlermeldung und ggfs. einen Link dazu an, sicherlich können auch wir das Problem dann nachvollziehen und umgehend beseitigen.
Ich konnte ohne Probleme alle Subdomains aufrufen, auch über die Hauptseite.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Karlsruhe
Sebastian Buro
Technischer Support 1&1 WebHosting
Telefon 01908-70700 täglich von 8-22 Uhr (1,86 EUR/Min.)
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Na ich habe mir zur Sicherheit schon ein paar Valium neben den Rechner gelegt![]()
![]()
Thx für die Info
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.