Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: uff ich habs geschaft auf eure Seite zukommen

Regent
    Gast Avatar von Regent

uff ich habs geschaft auf eure Seite zukommen

Hallo Leute!
    grummel hab seit Tagen Schwierigkeiten auf eure Seite zu kommen.Steht immer Server nicht gefunden.Gestern Abend kam ich gar nicht durch.Heute früh auch nicht heute Mittag aber freu hops.Woran liegt das?Oder habt ihr jetzt nur noch bevorzugte User die euch besuchen dürfen (grins)unterteilt in Tageszeiten.Na ich wed mich jetzt erstmal für eine Antwort die ich vor 2 Tagen bekommen habe bedanken.
    Gruß der ausgesperrte Regent!
    Nicht wundern wenn ich erst in paar Tagen antworten kann.Probleme siehe Text

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Früher waren es Serverprobleme. Jetzt sollten die aber der Vergangenheit angehören. So wurde es mir zumindest gesagt.

Ich denke ma, dass einer der Admins wieder an der Seite gebastelt hat. Ich fände allerdings ne kurze info auch ganz nett.

Paul

Alex137
    Gast Avatar von Alex137
    Also ich glaube schon das es Serverproblems waren.
    Wenn die Admins an der Seite basteln würden, wäre sie nicht komplett down.
    Und wenn doch, dann können sie leider nicht immer ne info geben, weil sie das dann viel zu oft machen müßten.

Alex

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Kann schon sein. Vieleicht meldet sich hier ja man n Admin, der sagt was los war....

Paul

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Ich hab die Info in der Hektik schlicht vergessen Sorry!
    Es gibt übrigens nur einen Admin und der hat das Forum seit ein paar Tagen auf einen eigenen Server gehostet bi dem es im Moment zu Störungen kommt. Das proplem ist nur Die Technicker vun 1und1 wissen nicht genau woran es liegt.
    Hier ein Auszug der Antworten

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Überprüfung Ihrer Einstellung habe ich festgestellt, dass Sie bei der Domain aim.filesharing-hilfe-forum.de als Redirect http://www.filesharing-hilfe-forum.d...hp?boardid=158 angegeben haben.

Dies würde

1. Das Instabile Verhalten der Domain und

2. Die merkwürdige Anzeige Ihrer Überprüfung erklären, da Sie über das Redirect den Webspace nicht direkt, sondern durch ein durch uns vorgeschaltetes JAVA (Domainweiterleitungsfunktion) indirekt und quasi von extern ansprechen.

Ich möchte Ihnen empfehlen, die Domain aim.filesharing-hilfe-forum.de auf den Webspace zu konnektieren und das board.php?boardid=158 über ein html anzusprechen.

Dennoch habe ich eine weitere Überprüfung Ihres Serversystems initiiert.

Bitte geben Sie in jedem Schreiben Ihre Kundennummer, Domainbezeichnung und den bisherigen Schriftwechsel an, danke.

Fügen Sie bitte Ihren Supportanfragen, die Sie per E-Mail an uns richten keine Anhänge bei, da diese durch unser Antivirensystem automatisch vernichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Schmidt
    Technischer Support
    1&1 Internet AG

gerade eben habe ich Ihre Präsenz überprüft und konnte keinen Fehler mehr feststellen. Ich gehe daher davon aus, dass sich Ihr Problem erledigt hat.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu schreiben. Geben Sie dabei die genaue Fehlermeldung und ggfs. einen Link dazu an, sicherlich können auch wir das Problem dann nachvollziehen und umgehend beseitigen.

Ich konnte ohne Probleme alle Subdomains aufrufen, auch über die Hauptseite.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
    Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Sebastian Buro
    Technischer Support 1&1 WebHosting
    Telefon 01908-70700 täglich von 8-22 Uhr (1,86 EUR/Min.)
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Winke,winke danke@Mario

Thema geschlossen