-
Lavanor81
Gast
infratort geht ned
Hi ich da n nokia8210 ich will per infrarot n bild senden aber nach 1 sek bricht der computer ab kann mir einer helfen
-
ecocobra
Gast
RE: infratort geht ned
willst du das Logo an ein anderes Handy senden, oder vom pc zum handy, oder vom handy zum pc????!!!!
Wenn du dein Logo vom Handy an ein anderes sende willst, kann es sein, dass es deshalb abbricht, weil das Zielhandy dies nicht unterstützt (dieses Logo)....( ich meine diesen Logotyp, z.B. Anruferlogo oder sowas....)
Wenn du es vom PC an dein Handy senden willst, ist ev. auch möglich das es nicht von deinem Handy unterstützt wird....
oder, es liegt am PC, vielleicht solltest du mal den Treiber und/oder die Einstellung checken.... ich kann dir da leider auch nicht genauer weiterhelfen....
!!! Ach ja, ich wollte dich noch fragen, was ein Zitat: "Infratort" Zitat Ende ist! Ist das eine neue Torte oder so was?! Ich gehe jetzt davon aus, dass sie eine Torte ist; Ist sie gut, und wo bekomme ich sie? Ich liebe nähmlich solche ffffeeeiiiinnnnennn Sachen.... :-)
!!!
Na dann.....
-
Lavanor81
Gast
hab mich verschrieben*gg* also das mit dem nokia hab kein bock mehr habs verkauft (105€)