gibt es ein prog. , das automatisch sms versendet ? quasi wie nen sms bomber![]()
gibt es ein prog. , das automatisch sms versendet ? quasi wie nen sms bomber![]()
lol und dann?
darfste die paar tausend sms WENN es möglich wäre zahlen und wenn man nen sms bomber will gehört das 1. nicht hier rein und 2. ist es sehr schwer an einen funktionierenden ranzukommen
warum gehört es hier net rein ??? ich möchte ein prog für tel und nicht fürn pc. und 1000 sms stören mich nicht!!!bei 3000 im monat**dank vodafone**1cent die sms
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gehört aus dem Grund net hier rein, weil die Benutzung von SMS-Bomber sind ILLEGAL, zumindest wenn sie ihrer Bezeichnung entsprechend verwendet werden!
Ganz einfach ....
Gruß![]()
ich hatte geschrieben "quasi wie ein ..."!!!!! denn ein prog. wie "sms timer" bloß das es mehere sendet , jetzt zufrieden ? solange ich die sms zahle, und nicht der empfänger ist es nicht illegal . ich texte ihn halt nur zu (zum spaß)![]()
manche haben echt zuviel geld....Original von ronny0510
warum gehört es hier net rein ??? ich möchte ein prog für tel und nicht fürn pc. und 1000 sms stören mich nicht!!!bei 3000 im monat**dank vodafone**1cent die sms
wie hoch sind denn deine telefonrechnungen so im monat???
also 2735 sms kosten +36,35 euro dann noch grundgebühr von +10,99 euro und zu meinen gunsten d2 take10 -4,41euro( alles netto )
die ersten 100 sms kosten zusammen ca 11.5euro und ab der 100 sten pro sms ca 1,2 cent
Wer was genaueres weiss bitte melden unter .
monamez@yahoo.de
hab ma gegoogelt aber ihr wisst ja was passiert wenn man sms bomber eingibt...
also hab nichts in der art gefunden
weiss jemand was genaueres ob man dann vom mobilfunk betreiber gesperrt wird? wenn man spamt???![]()
wieso gesperrt? willste das vom handy machen? tz... gibt doch auch logobomber (h**p:// r. board . de . vu ) oder nimm einfach THE SENDER( h**p:// w w w .t h e s e n d e r. d d. vu ) ist zwar lästiger, aber was solls... ich hoffe ich bekomm jetzt keinen ärger...![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich hatte früher das siemens s 35 und da brauchte man immerzu nur eine taste drücken und ich konnte bombenaber mit dem 3650n geht es schlecht
weil es macht ja spaß kumpels zu ärgern, die zb nen sharp haben und die nicht so schnell löschen können,
![]()
is das nich illegal?
wenn ich meine freunde überschwämme, mit meinen sms, ist das doch nicht illegalist doch meine rechnung
![]()
Das hat nix damit zu tun, wer die Rechnung trägt. Es ist SPAM, das ist meines Wissens nach illegal (halt nicht nur bei eMails), das ist aber nicht wirklich bekannt weil keiner auf die beknackte Idee kommt, zigtausende Werbe-SMS zu verschicken, denn das ist ja nicht gerade billig (ja ja, ich weiß, 1 Cent pro SMS *blabla*).
Also jedenfalls zählt nur die Tatsache, dass du derjenige bist, der die SMS versendet.
MfG
SimplyCrazy![]()
hmm ich kenn mehere die es machen!! es ist nicht illegal normale sms zu senden,wenn ja wo steht es ?? ich sprach nicht von werbe sms!!!![]()
![]()