Hey Leute!!
Brauche dringend eine Interpretation von einem Gedicht!!
Könnt ihr mir da vielleicht helfen!!!
Entweder irgendeine Seite wo es massenhaft referate usw. gibt oder ihr schickt mir einfach die interpreation von
a) Günther Eich mit Inventur
oder
b) Karl Krolow mit Unterhaltungen
hier meine E-Mail
DisasterSOL@aol.com
Danke



Zitieren
