Hab meine MMC karte formatiert.Jetzt kanni ch per bluetooth keine daten mehr kopieren.
Kann mir einer helfen???????
Hab meine MMC karte formatiert.Jetzt kanni ch per bluetooth keine daten mehr kopieren.
Kann mir einer helfen???????
Das Problem hat aber nix mit deiner MMC zu tun. Ich habe schon öfters formatiert und zu dem hab ich keine Orginale mehr drin und mein Bluetooth geht immer noch.
Hast du in letzter Zeit ne Firewall installiert oder ein Update auf solche gemacht?
Hi,
lese ein BT Problem hier schon des öfteren (verwende übrigens mal die Suche). Interessant wäre nur wie dein Problem genau ausschaut.
Versuche mal am Handy mit dem Gerät zu verbinden und ob dann eine Fehlermeldung wie "....Freisprechprofil nicht unterstützt..." kommt.
Habe schon mal in die Richtung geschrieben und das bei mir nur Formatierung des 6600 geholfen hat.
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hattest du das Problem vor dem Formatieren der MMC auch schon ?
Wie lange dauert das Formatieren der MMC denn ? Es kann auch sein, dass sie nicht richtig formatiert wird! Es wird dann zwar auch angezeigt, dass sie formatiert wurde, was aber ja nicht stimmt
Wenn das formatieren unter 1 minute dauert, ist etwas faul !
Warte auf Antwort .... infos folgen![]()
Die Formatierung der MMC kann keinen Einfluss auf BT haben.
Ich meinte übrigens vorher die Formatierung des Telefons.
Hat bei mir erst die BT-Verbindung zum PC wieder ermöglicht!!
Ciao
Christian
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, kann er jetzt keine Daten mehr kopiere! Das heißt ja nicht, dass er keine Verbindung hat!
Wenn die MMC einen Fehler hat, ist das Beschreiben der Karte unmöglich!
Deshalb hab ich nach der zeit des formatieren gefragt![]()
Hi Luksch,
das wäre jetzt interessant. Geht kopieren nicht weil er nicht schreiben kann (wohin auch immer) oder weil keine Verbindung zustande kommt.
Mr. N|ice: Kannst du eine permanente serielle Verbindung mit BT aufbauen und steht diese auch.
Oder kannst du einfach über ftp keine Verbindung kriegen und daher nicht kopieren?
Ciao
Christian