+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: theme's erstellen

ronald_123
    Gast Avatar von ronald_123

Unglücklich theme's erstellen

HI,

Habe mich heute mal über den theme editor gestürzt, mein erstes theme ist so weit fertig, nur wenn ich das theme dann exportiere ist es keine .sis datei.
    ich habe diese dann umbenannt auf jene sis datei (weiß nicht ob das richtig ist oder nicht), auf jedenfall habe ich diese sis datei dann auf mein handy gezogen (fia bluetooth). aber wenn ich dann in den manager geh ist da weit und breit keine neue datei????!!!! kann mir jemand helfen?!

mfg

killahornet
    Gast Avatar von killahornet
    Hallo,

zum 1. ich empfehle dir das Nokia Theme Studio zu benutzen ist leicht und verständlich

2. kannst du wie su wahrscheinlich auch von anderen Dateien auf dem Computer weißt diese nicht einfach umbenennen, kann kein .doc in .mp3 umbenennen, das geht nicht.

3. eine .sis muß du vom PC aus installieren(so weit ich weiß)

Phil_p
    Gast Avatar von Phil_p
    Beim theme editor gobts nen button der heißt "make sis" den drücken->dann speicherort..
    Am Handy installieren und bei themes nachschauen

ronald_123
    hi,

ich verwende diesen hier link

da steht aber nichts von "als .sis" speicher, sonder ich kanns nur exportieren, dann ist das eine andere datei, die hatte ich einfach umbenannt ..
    funktioniert aber nicht (also ich sehe es nicht im manager)

killahornet
    Gast Avatar von killahornet
    Gehe rechts auf CHECK OUT dort gibt es dann nen Button Creat .SIS File oder so ähnlich einfach drücken und dann in dem Ordner schauen in den du installiert hast, also wahrscheinlich C:\Programme\Theme Studio\data\skinsdir. Dort ist dann nochmals ein Ordner mit deinem Thema und auch das .sis File.

ronald_123
    danke für deine antwort, werds heute mal probieren!
    wenns nicht klappen sollte melde ich mich nochmals..

ronald_123
    prima, hat geklappt!
    dank dir!

+ Antworten