+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: BESTE SERVER.MET (brauch unbedingt Hilfe)

  1. #1
    Stoned69
    Gast Avatar von Stoned69

    Lächeln BESTE SERVER.MET (brauch unbedingt Hilfe)

    Ich brauche unbedingt die beste Serverliste. Habe schon ein paar ausprobiert doch E-Mule läuft nicht gut. Außerdem kann ich mich nich in der Server ´Razorback´einloggen. Warum?

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Du schreibst das du Emule hast und wieso postet du es denn im Edonkey bereich?

    naja Server.met gibts auf www.saugstube.1a.to.

    Und Naja der Server ist immer sehr voll,aber eigentlich kommt man nach langen warten immer drauf.
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Stoned69
    Gast Avatar von Stoned69
    Wusste garnicht das ich im edonkey bereich bin. Es ist egal wie lange ich warte, kann mich einfach nicht in Razorback einloggen. Danke

  4. #4
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Was steht denn für eine Meldung im Log-File?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  5. #5
    Stoned69
    Gast Avatar von Stoned69

    Lächeln

    Meistens stand da das der Server voll ist (schon mindestenst 100mal ausprobiert). Aber einmal stand da was anderes (kann mich nicht aber erinnern), trotzdem konnte ich nicht einloggen. Kannst du oder sonst irgend jemand mir helfen?
    Danke für die Info mit den Serverlisten.

  6. #6
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    mhh,die Meldung kommt bei mir auch manchmal,aber dann gehts auch irgendwann wieder.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  7. #7
    Stoned69
    Gast Avatar von Stoned69
    Ich kam noch nie in den Server und ich hab E-Mule seit ungefähr einen halben jahr!
    Brauche Hilfe. Wenn ich E-Mule öffne zeigt er mir an das die ntuser.dat nicht gefunden werden kann. Seit dem hat e-mule kein kb mehr geladen. Brauche ich diese ntuser.dat??

  8. #8
    Stoned69
    Gast Avatar von Stoned69

    Lächeln

    Ich brauche Hilfe. Hab mir jetzt E-donkey geladen und wollte wissen was daran besser oder schlechter ist als E-mule? Und wo bekomme ich eine aktuelle Serverliste für E-donkey?

  9. #9
    Stoned69
    Gast Avatar von Stoned69

    Lächeln

    Noch was. Ist es egal welche Nummer bei TCP und UDP Port eingegeben ist? Wäre nett wenn irgend jemand meine Fragen freundlicher Weise beantworten könnte!

  10. #10
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein es ist nicht egal welche TCP/UDP portkombination man verwendet, sofern ,man nicht Kunde bei Tioscalie ist und auch keinen Router verwendet, braucht man da eh nichts umzustellen da kann man die Standartports verwenden.

    es gibt keinen Unterschied zwischen Edonkey und Emule Serverlisten, bzw es gibt keine Liste die nur für eines der tools geeignet ist.

    Dein problem mit der NTUser.dat, ist recht ungewöhlich, kommt diese fehlermeldung im Log des esels oder wird sie als fehlermeldung angezeigt wie man sie von Windows allgemein gewöhnt ist?

    Hast du Windows XP oder 2000?

  11. #11
    Stoned69
    Gast Avatar von Stoned69

    Lächeln

    Danke für die Hilfe. Ich hab Windows 2000. Das Problem mit der ntuser.dat hat sich zum Glück von selbst gelöst. Ist es wichtig immer die neuste Version von E-Mule bzw. E-donkey zu haben. Wenn ja wo krieg ich die.

  12. #12
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Auf www.emules.de bekommt so ziemlich jeden Mod und die aktuelle Version.

  13. #13
    Stoned69
    Gast Avatar von Stoned69

    Lächeln

    Danke, aber ist es auch wichtig die neuste Version zu haben??

  14. #14
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    nein es ist nicht wichtig.

    Also wenn du jetzt noch 23 b,hast dann solltest du vielleicht doch mal wechseln,aber wenn du jetzt 30d hast und die läuft,supi,dann brauchst du nicht 30e zu installieren,das macht keinen unterschied.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  15. #15
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Stoned69
    Aber ich hab noch ein Problem. Hab mir gestern ein Spiel gezogen, das aus CCD und Image Datei bestand (Oder noch mehr, weiss nich genau). Auf jeden Fall weiss ich nicht wie ich dat brennen soll weil ich bisher immer nur Bin und Cue Dateien gebrannt habe. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus.

    Mit Clone CD,du hattest bestimmt noch eine Sub datei richtig?
    Dann ist Clone CD das programm was du brauchst.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •