Da kann man nie scher sein...
No-Name Karten sind schon mal gar nicht zu empfehlen.
Benutz mal die Suche, es gab schon viele Threads zu sowas.
Mein persöhnlicher Favorit ist SanDisk! Etwas teurer, aber super Qualität!
Hab mal bissi bei diversen Threads nachgeschaut!Original von hullahalla
Sind die wirklich Top:
*Infineon
*Tec
Am besten wäre doch von Nokia oder?
PEACE
Hi,
... also Infineon sind qualitativ die besten... leider haben die manchmal die Angewohnheit, nicht mehr per USB erkannt zu werden, wenn man sie im N-Gage formatiert... hab auch bisher noch keine 256er von Infineon zu erschwinglichen Preisen gesehen...
Sandisk ist auch net schlecht... allerdings sind 256er hier auch kaum zu finden...
@Hullahalla
... soso NoName Karten sind generell schlecht... HAMA kauft Noname Karten und B-Ware anderer Hersteller und macht ein gar lustig eigenens Label drauf... und plötzlich denkt jeder die wären jetzt "Markenware"... just Think about it... (meine 256er NoName läuft sogar im 3650 mit Firmware 2.50)
Regards
Edgar
Hab ich gesagt, dass Hama gut ist? Nö, im Gegenteil.
Ich hab nur gesagt, dass NoName Karten auch meiner Erfahrung nach sehr mies sein können! Just think about it...![]()
Ich wollte paar normale Proggis wieder auf meiner Frisch formatierten Karte drauf machen...wie zb. MobiClip/FExplorer/Goboy usw (kein Smart Launcher oder ScreenSaver )!
So das war dann drauf, jetzt hab ich ein Video auf meine MMC kopiert trennte die usb verbindung, und all meine zuvor installierten Programme waren plötzlich in Luft aufgelöst???
Was ist das für ein Phänomen hier?
Mann ich bin so Verzweifelt Mann,kann gar net mehr Pennen!?
BITTE HELFT MIR!!!
Bitte!!!
Bitte!!
BIITTE!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von sckot
Ich wollte paar normale Proggis wieder auf meiner Frisch formatierten Karte drauf machen...wie zb. MobiClip/FExplorer/Goboy usw (kein Smart Launcher oder ScreenSaver )!
So das war dann drauf, jetzt hab ich ein Video auf meine MMC kopiert trennte die usb verbindung, und all meine zuvor installierten Programme waren plötzlich in Luft aufgelöst???
Was ist das für ein Phänomen hier?
Mann ich bin so Verzweifelt Mann,kann gar net mehr Pennen!?
BITTE HELFT MIR!!!
Bitte!!!
Bitte!!
BIITTE!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Homies!
Hat sich schon erledigt!!!
Ich habs nochmal probiert mein Gage neuzustarten,und siehe da?Alles war beim alten!
Doch Frag mich trotzdem warum sowas eigentlich passiert?
Ich in letzter Zeit soviele Probs, dachte mir würde sowas nie passieren,doch jeden kann sowas treffen!
Ich pass jetzt zuerstmal auf welche Proggis ich mir installiere!
Hey!!!
Wäre es denn nicht mal schlecht, wenn ihr mal einen Thread öffnen würdet wo alle ihre erfahrungen mit diversen Progs. gemacht hat(positive+negative)!
Nur n Vorschlag!?
Okay Peace...
hoffe eim Gage bleibt jetzt so!!!
UUUHLAIIII!!!
Greetz: sckot
Das die Proggie-Symbole oftmals verschwunden sind, wenn man sein Gage vom _USB getrennt hat ist normal...
Dies liegt meines erachtens daran, dass das Gage keinen MMC-Zugriff hat während es am USB hängt...
dementsprechend kann es die Files zu den Verknüpfungen nicht finden und killt die Verknüpfungen erstmal...
hier hilft ein neustart, oder einmal mit dem Fexplorer auf die MMC navigieren...
nun erkennt das Gage die MMC und sucht nach installierten Programmen und erstellt die Verknüpfungen wieder...
Mit diesem Phänomen muss man einfach leben... verwudnerlich ist nur, dass es nicht jedesmal so ist...
oftmals sind die Verknüpfungen auch einfach immer noch da...
ich denke hier liegt es daran, wie lange das Gage am USB hängt, also wie lange das Tel keinen Kontakt zur MMC hat...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Ja aber mein FExplorer ist dann auch nicht da?Original von DiscPirat
Das die Proggie-Symbole oftmals verschwunden sind, wenn man sein Gage vom _USB getrennt hat ist normal...
Dies liegt meines erachtens daran, dass das Gage keinen MMC-Zugriff hat während es am USB hängt...
dementsprechend kann es die Files zu den Verknüpfungen nicht finden und killt die Verknüpfungen erstmal...
hier hilft ein neustart, oder einmal mit dem Fexplorer auf die MMC navigieren...
nun erkennt das Gage die MMC und sucht nach installierten Programmen und erstellt die Verknüpfungen wieder...
Mit diesem Phänomen muss man einfach leben... verwudnerlich ist nur, dass es nicht jedesmal so ist...
oftmals sind die Verknüpfungen auch einfach immer noch da...
ich denke hier liegt es daran, wie lange das Gage am USB hängt, also wie lange das Tel keinen Kontakt zur MMC hat...
Ist es besser wenn ich den FExplorer auf meinen Telefonspeicher installiere?
Na klar oda?
PEACE
Ich persöhnlich hab nur 2 Sachen im Telefonspeicher:
Den Fexplorer
En paar Klingeltöne!
Ja, ist sehr sinnvoll!
K!
Mach ich DANKE nochmal an jeden für eure Hilfe!!!
PEACE![]()
Tach Leutz...
Hatte grade genau die gleiche Scheiße mit meinem N-Gage doch dank der Suchfunktion und euren antworten hab auch ich´s geschafft. Echt klasse.