-
tfish
Gast
Synchronisationsproblem zwischen Nokia 9210 Communicator und Outlook
Hallo, ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Und zwar hab ich versucht meinen Communicator über die Nokia PC Suite mit meinem Outlook 2000 zu synchronisieren.
Es fing alles ganz gut an, die Termine (Kalender und Aufgaben) wurden einwandfrei synchronisiert, doch bei den Kontakten hat er plötzlich abgebrochen.
Im Protokoll stand, dass er ein Kontakt-Problem mit dem Communicator hat, doch er war die ganze Zeit verbunden - und bei den Terminen hat es ja auch funktioniert.
Die in der PC Suite eingestellten Ordner sind beides die Standard Ordner. Das heist ich will vom Standard-Kontakte auf dem Communicator die Kontakte in den Standard-Kontakte Ordner von Outlook synchronisieren.
Meine PC Suite hab ich vorher auf den neuesten Stand gebracht. Also ich kann mir diesen Fehler nicht erklären, und find auch auf der Nokia-Homepage keine Hilfe, also wollt ich mal fragen ob dieses Problem vielleicht jemandem von euch bekannt ist.
Ich würde mich echt über eine Antwort freuen (natürlich ... kommt ja wohl eher nicht vor, dass man sich über Hilfe nicht freut
)
MfG
tfish
-
Savran Sackhaar
Gast
RE: Synchronisationsproblem zwischen Nokia 9210 Communicator und Outlook
Hallo !!!
Dieser Fehler ist bekannt, wenn du dir die neuste PC_Suite aus dem Netz geholt hast ist das schon die halbe Miete !!!
Welche SW-Version hast du auf deinem 9210 ???
Mit der neusten PC-Suite solltest du auch die neuste Firmware auf deinem Handy haben, das ist beim 9210 die V4.13 !!!
Schau bei dir unter Systemsteuerung ( EXTRAS ), INFO scrolle dabei ganz bis zum Schluss des Textes, da steht der CMT/PDA Spftware-Stand !!!
Gruß Savran
-
tfish
Gast
Danke, hat geholfen
-
Savran Sackhaar
Gast
Bitte !!
Ist mir immer ein Vergnügen wenn es Hilft !!!
Gruß Savran
-
Eustach
Gast
Hallo, auch mir geht es exakt genau so. Wer kann helfen?
-
Savran Sackhaar
Gast
HI !!!
Poste mal dein Problem !!!
Dann kann man dir Helfen !!!
Gruß Savran