+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Display recht langsam

Aufsteiger/in Avatar von BlackWidow83

Thanks
    0

Display recht langsam

Hi Leute,

ist das normal, daß das Display relativ langsam ist? Wenn ich im Menü umschalte, seh ich immer noch einen kurzen Moment den alten Menüpunkt, der dann immer etwas schwächer wird. Dadurch wirkt alles kurzzeitig leicht verschwommen. Besonders bei spielen z.B. Bounce bekommt man Kopfschmerzen weil das Display so langsam ist. Auch die Farbe ist merkwürdig. Ich habe die Helligkeit auf dem Normalwert und und als Farbschema blau gewählt. Allerdings ist der Kasten in dem eine Mitteilung steht, wenn man eine SMS bekommt, nur ganz ganz leicht blau (bei meinem Kumpel auf dem 7210 normal blau). Alle anderen Farben allerdings sind ok (z.B. beim Ansehen von Bildern)

Hat das Display ne Macke oder stuft Ihr das als Normal ein?

MfG
    Basti

Das Board für Computerprobleme..!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Also bei meinem 6610 welches ich früher vor meinem 7250 hatte, war ich mit dem Display auch nicht so zufrieden.

Das merkte ich besonders als ich dann auf das 7250 umgestiegen war.

Die gesamte Darstellung auf dem 6610 Display ist verglichen mit der Darstellung auf dem 7250 Display sehr schwach und Kontrastarm
    Nokia 6680

T39m Kult

Aufsteiger/in Avatar von BlackWidow83

Thanks
    0
    Also ich muss sagen, daß ich mit der Farbsättigung ansonsten sehr zufrieden bin und das Bild auch klarer wirkt, als bei meinem Kumpel auf dem 7210. Nur halt das langsame Display stört mich irgendwie. Aber ich schein da nicht allein zu sein. Mir hat schon mal jemand erzählt, daß sein Display vom 6610 auch etwas langsamer reagiert!

MfG
    Basti

Das Board für Computerprobleme..!

lecheffe
    Gast Avatar von lecheffe
    Ich hab schon öfters gehört, dass das 6610/7210 display probs hat.
    Also mein 6610-dislay ist scharf kontrastreich udn auch flott.. es sei denn es ist jetzt sehr kalt, dann ist es nen tik langsamer - aber das ist normal..

es könnte also sein, dass dein display ne macke hat..

das 7210 udn 6610 müsste egentlich eine gleihce darstellugn haben.. soweit ich weiß sind da identische displays verbaut..

gruß

Rhodon
    Gast Avatar von Rhodon
    hab auch gemerkt das mein disply im laufe der zeit langsamer geworden is... villeicht hilft da ein softwareupdate... hab noch die v3.09 drauf ;D

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    also das es sich nach der Zeit verlangsamt kann ich nicht bestätign , sehr wohl aber das das Display allgemein , wie CTM sagt , sehr langsam und nicht aussagekräftig ist ...

hanshelm

+ Antworten