+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte Hilfe bei PC Remote

Basti1900
    Gast Avatar von Basti1900

Bitte Hilfe bei PC Remote

Zunächst eine Frage: Funktioniert PC Remote überhaupt ohne Girder?

Scheinbar bin ich zu dumm. Habe die Applikation auf dem Handy installiert und den Remote Server auf dem PC ausgeführt.
    Im Clienten auf dem 3650 kann ich auch erfolgreich eine Verbindung herstellen. Alle Befehle werden jedoch ignoriert.

Habe in der settings.ini die gewünschten Applikationen auf true gesetzt und die Pfade zu den Programmen korrigiert. Habe auch Girder installiert, in der setting.ini frei geschaltet und den Pfad eingestellt.

Wie kriege ich die Kacke zum laufen. Brauche dringend Hilfe.
    Btw. habe bemerkt das sich die Verbindung mit dem Clienten auch herstellen läßt ohne das der PC Remote SErver läuft. Was bedeutet das.

Hilfe, Ich raste gleich aus. Bei der beigefügten Dokumentation könnte ich auskreisen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Bitte Hilfe bei PC Remote

Hi,

... hast du zufällig die PC-Suite installiert?

Wenn ja, musst du den mRouter abschalten... (alle Haken bei den COM Ports entfernen)... dann sollte das eigendlich funktionieren...

Regards
    Edgar

Basti1900

Wenn ich den einzig existierenden Haken beim MRouter am COm 10 entferene kann mein PC Remote Client nicht mehr connecten.

Was nun

Edit: Sorry hab vergessen BT am PC zu einzuschalten. Versuche es jetzt nochmals.

Basti1900

Wenn ich alle Ports im MRouter rausnehme kann ich zwar mit dem Clienten immernoch connecten habe aber immer noch die gleiche S C H E I S S Situation wie in meinem ersten Post. Wer hat das zum laufen gebracht oder wo kann ich nachlesen wie ich den MediaPlayer steuern kann. Muss doch irgendwo ein tutorial geben??

Basti1900
    Hi Leute,

ich will euch ja echt nicht auf die Nerven fallen, aber kennt nicht zufällig einer so ein Tutorial für das Progi??

Ich kriege es einfach nicht hin.

+ Antworten