+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiele aufs Handy! HILFE :(

cruiseman
    Gast Avatar von cruiseman

Lächeln Spiele aufs Handy! HILFE :(

Hallo Leute!

Also mal ganz großes Dank an alle! Hab hier scho sooooooo viel gefunden das ich scho so lange gesucht habe -> transparentes Logo,....

Aber dann hab ich noch eine frage:

WIE BEKOMM ICH EIN SPIEL AUFS HANDY??? WAS MUSS ICH DA MACHEN??? KENN MI GAR NED AUS!!!

BITTE HELFT MIR

danke im voraus

Tob
    Gast Avatar von Tob

Beitrag

Besorg dir das programm MobiMB, findest du hier im Forum irgendwo, gibts tausende von links... damit es funktioniert musst du es installieren wenn du OFFLINE bist, ist zumindest bei mir so, und wenn du es benutzen willst musst du auch offline sein, dann einfach datenkabel anschließen das handy wird gefunden, und du kopierst die entsprechende datei vom spiel in den games ordner, das wars

oder

du benutzt Oxygen Phone Manager, gibts auch links hier im Forum zu, bei dem programm kannst du noch viel mehr mit deinem handy machen bzw einstellen, probier aus was du magst

korrigiert mich wenn ich etwas falsch erklärt hab, bin selber ziemlich neu

cruiseman
    hab jetzt den OXYGEN PHONE MANAGER, der is ja cool! aber ich kann die spiele nicht rüberschieben!

er sucht ummer eine .jad datei! die hab ich ja! aber was mach ich mit dem rest???? da sind ja noch mehr datein dabei!

wer kann mir helfen!

danke

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Spiele kannst Du aber auch mit der Nokia PC Suite auf Dein Handy schicken, am besten mit den Zusatz Tool Nokia Game Installer
    Nokia 6680

T39m Kult

Tob
    Gast Avatar von Tob
    wenn der oxygen phone manager nach der .jad datei sucht dann gib ihm die .jad datei die das jeweilige spiel das du installieren möchtest hat udn er installiert es dir

cruiseman
    danke danke danke funzt super

+ Antworten