-
Mr. N|ce
Gast
Problem mim internen Bildschirmschoner
Naaaabend !!!!!!!!!!!!!!
Hab da n prob mit dem internen Nokia 6600 Bildschirmschoner.Hab n paar progies uf der MMC und n paar ngage games.Aber irgednwie hab ich das gefühl das seit dem mein Bildschirmschoner nicht mehr funktioniert.Weil ich kann zwar einstellen (einstellungen-Telefon-Display) das der nach einer minute angeht aber nach einer minute passiert nichts.Ich hab auch unter den Display einstellungen nur 2 Register Bildschirmschoner-Verzogerungszeit und Helligkeit iss dad normal ?????????? Weil ich kann da nirgends einstellen was ich als Bildschirmschoner haben will , ob Text oder Zeit und Datum.
MMMMpf
Hab jetzt den PSScreensaver ma getestet und der laüft.Aber trotzdem suckt das wenn man weiss das da nix klappt.
Hat da vielleicht einer ne Antwort auf Lager oder vielleicht kann mir einer sagen wo ich einstellen kann was ich als Bildschirmschoner habenwill.Text oder Uhr und Datum.Nicht das meine Software gefickt issss odda so.
-
killahornet
Gast
Tach,
also zum ersten das mit den "nur" 2 Punkten bein Einstellungen/Telefon/Display ist so korrekt. Wenn du einstellen willst ob Uhr oder Text musst du über Themen gehen dort findest dann nen Punkt Bildschirmschoner.
Ich würde dir im übrigen nicht empfehlen ein Screensaverprogramm auf dem Handy laufen zu lassen. Ich hatte Powerlock drauf da Screensaver(so heißt das Programm) nicht funktionierte und bei mir war nach nur einer Nacht der Akku fast leer. Hab das Tool deinstalliert und schon hebt mein Akku wieder "ewig".