+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: unbekannte anrufe????? wer oder was?

Aufsteiger/in Avatar von ADI0503

Thanks
    0

unbekannte anrufe????? wer oder was?

Hallo Leuts!!!

ich weiss nicht wo ich diesen beitrag eintragen soll,deswegen mache ich es hier. von mir aus kann ein moderator den beitrag verschieben. es ist nur so.

also in meiner familie benutzen fast alle D1.
    nun ist es so, meine mutter bekommt gestern einen anruf, sie kennt diese nummer nicht und nimmt zu spät ab. naja ich dachte da hat sich jemand verwählt. heute bekomme ich auch so einen anruf, allerdings nicht mit der gleichen nummer. sondern eine andere. die beiden nummer kommen aber nicht aus der gegend wo ich wohne. es sind auch keine handynummern. das lustige ist,das ich das ich das handy nicht lange habe und die nummer nur ein paar freunde haben. die wohnen aber alle hier in der nähe.

jetzt will ich wissen ob ein paar von euch auch so anrufe bekommen haben die von D1 sind oder auch nicht.

und wissen ob ihr wisst was das für nummern sind?

sidn das irgendwelche tricks wobei geld abgezockt wird oder so???

das sind die 2 nummern:

+4955134431
    +49410554945

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    04105 Ortsvorwahl DE Seevetal
    05513 Ortsvorwahl AT Hittisau bzw.
    0551 Ortsvorwahl DE Göttingen

sind ganz normale nummern..
    wenn du wissen willst wer das war kannst du entweder anrufen, oder dir Dinfo oder eine sonstige Telefoncd kaufen(kost nur 5€) und Nummernsuche starten(brauchst spezielles patch dafür), dann weisst du wer dahinter steckt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von blah
    dann weisst du wer dahinter steckt.
    sofern sich die leute im telefonbuch verewigt haben

Gruß

Thanks
    0
    ja aber ich kenne die leute ja nicht und woher haben die meine & meine moms nummer?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Tja wenn dich das wirklich interessiert, woher sie deine Nummer haben, ruf halt an und frag sie .... hier aus'm Forum weiß das gewiss niemand!

Gruß

Thanks
    0
    ich denk mal die logischte erklärung ist dass jemand sich ne falsche nummer notiert hat. Also er wollte jemanden errreichen, der fast diesselbe nummer hat und hat vielleicht eine ziffer falsch notiert, kam bei mir auch schon vor

Thanks
    0
    Original von blah
    ich denk mal die logischte erklärung ist dass jemand sich ne falsche nummer notiert hat. Also er wollte jemanden errreichen, der fast diesselbe nummer hat und hat vielleicht eine ziffer falsch notiert, kam bei mir auch schon vor
    das glaube ich weniger, denn das ist ja nicht nur bei mir passiert sondern,auch bei meiner mutter innerhalb 2 tage. das ist bestimmt kein zufall. ausserdem wurde mein dad heute auch um 16:30 uhr angerufen, auch noch so eine nummer und

zu BIG-EDDIE:

ich währe etwas dumm,wenn ich da anrufen würde, denn es gibt schon genug tricks um leute abzuzocken, denn wie heute von nem kollegem gehärt habe, hat sein vater auch mal so einen anruf bekommen und zurück angerufen, danach hat er ne rechnung von 3000 euro bekommen und es waren 100% keine 0190 nummern

Thanks
    0
    sorry aber du kannst da echt gefahrlos anrufen es kostet dich wirklich nur normale ferngesprächsgebühren.

übrigens hat bigeddie hiern noch garnicht gepostet

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    schon allein weil du die Nummern hier gepostet hast ist dass scheisse von dir gewesenl...
    vielleich habe die sich doch verwählt und hier sind ein paar babys und machen Telefonstreiche...
    Ich hab da mal angerufen... die 1. Nummer funzt net und bei der 2. nummer geht ein Krüger ran...
    so jetzt kannst du dir sicher sein dass dass hier keine verschwörung oder so was sein kann.

by HagX

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich bei den Menschen hinter den Nicks --> HEUSI und --> Big-Eddie nicht um die Nicks einer einzelnen, sondern um 2 verschiedene reale Personen handelt...

SNCR

@Adi0503

Wenn dir das über das Handy zu gefährlich ist, mach das doch einfach mal von einer Telefonzelle aus...

Ich gebe dir aber recht... wenn das in einer Familie so gehäuft auftritt, bei Nummern, die eigendlich kein "Fremder" haben sollte, dürfte ein simples Verwählen eigendlich ausscheiden (ich hatte einen solchen Fall in 10 Jahren Mobilfunk gerade mal 4 Mal...)

Vielleicht gibt es ja mittlerweile Werbeagenturen/CallCenter, die Nummern generieren lassen und dann versuchen Kontakte zu knüpfen... oder aber irgend jemand hat eure Nummern verwendet...

Gibt es denn andere Leute, die so etwas beaobachtet haben?

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    SIE KOMMEN UND WERDEN EUCH ALLE HOLEN!!!!

Thanks
    0
    Hi,

... das war ja jetzt wohl ziemlich überflüssig...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    Hi,

... ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich bei den Menschen hinter den Nicks --> HEUSI und --> Big-Eddie nicht um die Nicks einer einzelnen, sondern um 2 verschiedene reale Personen handelt...
    ja sorry. habe dich eher im kopf,denn du schreibst viele einträge. sorry war ein missverständnis

wie schon gesagt, von nem kollegen der vater konnte mal 3000 euro zahlen

Thanks
    0
    Hi,

... macht ja nix... (habs ja deshalb auch SCNR gesetzt)...

Regards
    Edgar

+ Antworten