mOIn
Ich hab mir ein Handy über Vodafone zugelegt aber nu ist der ganze Qutsch mit VF Live dadrauf und egal was man am handy drückt man baut sofort einen Wap verbindung auf und das nervt.Kann man das irgendwie runter bekommen ???Gruß Björgen
mOIn
Ich hab mir ein Handy über Vodafone zugelegt aber nu ist der ganze Qutsch mit VF Live dadrauf und egal was man am handy drückt man baut sofort einen Wap verbindung auf und das nervt.Kann man das irgendwie runter bekommen ???Gruß Björgen
Soviel ich weiß, mit einem neutralen Softwareupdate.
Wobei bei diesen gebrandeten Geräten das so eine Sache ist, da weigern sich nämlich die SP manchmal, ein SW-Update durchzuführen, wg irgendwelchen Verträgen mit den Netzprovidern.
Ansonsten holst dir im E-bay so nen Terminator-Dongle und suchst dir im Netz die passende SW selber zusammen
Gruß![]()
Original von Heusi
Soviel ich weiß, mit einem neutralen Softwareupdate.
Wobei bei diesen gebrandeten Geräten das so eine Sache ist, da weigern sich nämlich die SP manchmal, ein SW-Update durchzuführen, wg irgendwelchen Verträgen mit den Netzprovidern.
Ansonsten holst dir im E-bay so nen Terminator-Dongle und suchst dir im Netz die passende SW selber zusammen
Gruß![]()
Sorry ich bin nicht so der Fachmann. Was ist ein Terminater Dongle und wo kann ich so ein Update herbekommen ???Hast du da vielleicht mal ein link oder sowas zur Hilfe ? Sorry bin halt neuling.hatte vorher noch so ein altes Nokia was überhaupt nichts konnte außer SMS und telefonieren
Meinst du sowas ? Da brauch ich doch auch kein SW update mehr das spielt mir doch alles was bei Original Sony drauf ist auch drauf oder ???
Dongle t 610
Jep, genauso was mein ich.
Dann benötigst du halt nur noch die neue Firmware, die gibts als Zip im I-Net zum downloaden (Google sei dank)
Damit kannst eigentlich alles dann entfernen was dich stört.
Gruß![]()
Was ist "Div 8.4 cracked"??Zitat
Bei der E-Bay Auktion 3382072806 steht was von
"Das Dongle funktioniert einwandfrei mit Div 8.4 cracked und wird am PC an USB und Parallelport angeschlossen"
mfg
Znephf
Ok, habs rausgefunden.
Hier habe ich einen Guide gefunden zum Flashen des T610:
http://www.postnuclear.de/guides/t610/t610.html
mfg
Znephf
Noch ne Frage:
Weiß jemand, ob man das T610 auch über Bluetooth flashen kann anstatt sich das Dongle zuzulegen??
mfg
Znephf
Ja wäre mal interessant zu wissen.Glaub ich aber nicht.Sim karte muß ja auch raus und dann funzt das ja nicht.
Stimmt, das hatte ich vergessen.Original von Björgen
Sim karte muß ja auch raus und dann funzt das ja nicht.
Tja, dann werd ich mir demnächst mal so ein Dongle ersteigern...
Hoffentlich zerschieß ich da im Handy nix..
mfg
Znephf
Also es geht wohl auch ohne zu flashen und ohne Datenkabel, ist nur was komplizierter. Hier gibt's ne Anleitung:
klickst du hier
Gruß,
Max
Hi,
ja, net schlecht, wenn das wirklich funktioniert (was ich eigentlich nicht bezweifle) nur sind dann lediglich die drei nicht löschbaren Bilder weg. Vdf-Menüs, -Theme und SE-Klingeltöne sind immer noch da...
mfg
Znephf
Ja, da haste recht, da braucht man dann doch den Terminator Dongle für. Man kann sich ja einen bei eBay für 25€ kaufen und nachdem alles erledigt ist, wieder verkaufen, der Verlust wird dabei minimal sein, schätz ich mal...