+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem mit USB???????

deluxe19871
    Gast Avatar von deluxe19871

Problem mit USB???????

hi !

Hab ne Problem unzwar gehen meine 2front usb nicht wenn ich z.b ein gamepad anschlisse kommt in der tastleiste ein Fehler das das gerät nicht richtig erkannt wurde!Kann das sein das ich die Front usb faltsch angeschlossen hab!Wenn ja wie kommen ich sie richtig dran???

Thx im vorraus

MFG

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das der Port richtig verkabelt ist, sieht man daran das dein gamepad überhaupt erkannt wird, also der PC überhaupt reagiert. ich glaube deshalb nicht das es daran liegt.

Hab da ein paar Fragen:
    Wie lautet den die genaue Fehlermeldung?
    Welches Betriebsystem hast du?
    Gab es zu dem Joypad eine Treiber CD?

deluxe19871
    Also die fehlermeldung kommt unten rechts in der taskleiste da komm gerät wurde nicht erkannt!Ein auf Diesem Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht oder wird nicht richtig erkannt.Treiber cd hab ich auch schon ausprobiert aber die funktioniert auch nicht bei alle USB geräte die ich hab kommt das selbe aber nur wenn ich die vorn anstecke!Hab WindowsXP Prof.sp1

MFG

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Funktioniert den das Gamepad wenn du es hinten anschliesst?
    Wäre möglich das das gerät defekt ist. hatte letzt nen brenner via USB gekauft, nun ja das Ding hat nach der AEG-Regel funktioniert: Auspacken, Einstöpseln, Garantiefall.

deluxe19871
    Das is ja nicht das gamepad alle geräte funktionieren nicht!Ja klar alle USB geräte funktionieren hinten das is ja das komische!Und eigendlich is ja USB plug/play also wunder ich mich warum das an den front usb nicht funktioniert.Also an den kabeln oder so kanns nicht liegen weil bei meinen alten Board gingen die noch ca 2wochen her!Seit ich mein neues board gekauft hab gehts nett mehr
    bitte helft mir

MFG

double h
    Gast Avatar von double h
    hatte ich auch da hab ich die Treiber Cd vom Mainboard genommen und bin dann übern arbeitsplatz reingegangen!!
    Drivers!!
    und dann den USB treiber installiert!

Vielleich sind die Kabel aufm Mainboard nicht richtig angeschlossen!!

deluxe19871
    Ich brauch doch keine Treiber weil hinten die USB anschlüsse gehen ja nur eben vorne nicht!Wie müssen denn die kabel angeschlossen sein???Vielleicht sind sie ja nur vertauscht.Wie müssen sie den richtig angeschlossen werden hab da 8solche stecker???

MFG

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Welches Motherboard hast du? Die Anschlussbelegung wird je nach Hersteller anderst gehandhabt. Sue h mal im Handuch des MB nach, dort stand es bei mir auch drin. Desweitern müsste ich wissen welche beschriftung die einzelnen Kabel des USB-Ports haben.

double h
    Gast Avatar von double h
    Also das is ne Schwirigé Sache die Teile sind nähmilch überklein!!

Bei mir stands aufm Mainboard!! neben den dingern!

Steht abaer auch im Handbuch!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das mit den Pins haben wir geprüft, das prob ist nur das jedr hersteller andere Bezeichnungen und Farben hat. das macht die sache etwas heavy und nicht ganz sicher

deluxe19871
    Also bedank mich bei alle dir mir geholfen haben!Es war ein kabel was im arsch war*gG*

MFG

+ Antworten