Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Tausche]Mein 3650 gegen. N-Gage

  1. #1
    Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187

    Idee [Tausche]Mein 3650 gegen. N-Gage

    Hallo ich möchte mein 3650 tauschen gegen N-Gage, wenn möglich guter zustand.Mein 3650 ist in einem sehr guten zustand(Auser paar kleine kratzer im hinteren teil)Mit mp3 player, 15 spiele, Handy-Photo-Save(Um bilder zu verstecken)Task Manager Programm, Ringtone Editor, Irda Fernbedienung, Gameboy Emulator, und vieles mehr alles natürlich vollversion und nicht vom forum runtergeladen oder so. Ca. 50 klingeltöne.Alles vom feinsten.Muss schauen ob ich rechnung noch dafür hab.100% Funktionsfähig.Bitte melden sie sich bei interesse per email bei mir. Supra3000@gmx.de

  2. #2
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sollte das nicht eher hier rein?

  3. Nokia-3650
    Gast Avatar von Nokia-3650
    Wieso willst du Dein 3650 Gegen ein N-Gage Tauschen.

  4. #4
    Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187
    Weil mir der N-Gage besser gefällt.
    Habe mein 3650 sowieso verkauft.
    Und möchte jetzt ein N-Gage kaufen bis max. 150€ + 6,70 versand.

  5. #5
    s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    Naja...okay...ist ja deine Sache was du machst. Ich jedoch würde nie mein 3650 gegen ein N-gage tauschen. Alleine wegen der Kamera schon. Ich habe mein 3650 jetzt schon fast 1 Jahr und bin voll zufrieden!

    ...auch wenn es mir kaputt gehn würde-ich würde es mir wieder kaufen.....naja villeicht die neuere Version (3660(ich weiß jetz nicht genau ob es das ist))


  6. #6
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von s_neumi
    Naja...okay...ist ja deine Sache was du machst. Ich jedoch würde nie mein 3650 gegen ein N-gage tauschen. Alleine wegen der Kamera schon. Ich habe mein 3650 jetzt schon fast 1 Jahr und bin voll zufrieden!

    ...auch wenn es mir kaputt gehn würde-ich würde es mir wieder kaufen.....naja villeicht die neuere Version (3660(ich weiß jetz nicht genau ob es das ist))

    Lass ihn doch. Habe selbst ein N-Gage und mir ist die Kamera im Grunde so wichtig wie die Farbe des Akkus.

  7. #7
    Legende Avatar von Norbi_MC

    Registriert seit
    19.10.03 - 14:06
    Beiträge
    821
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja aber das n gage ist und bleibt einfach krumm^^

    und die kammera brauche ich auf jeden fall
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •