Kann mir da einer helfen???
Warum geht das nicht??????????????
Raffe das net was die da alles wollen. Das weis ich doch net ob mein handy das alles unterstützt.
Raffe das net was die da alles wollen. Das weis ich doch net ob mein handy das alles unterstützt.
Auf der Seite steht, ---->>Steht in keiner Verbindung zu ICQ Inc!!!
Aber ich denke, dass das nichts mit deinem Problem zu tun hat, ich denke, dass dein Handy -noch- nicht unterstützt wird. Wenn du genau lesen würdest, steht auf der Website (URL hast du angegeben in deinem Hilferuf) kein Wort, dass dein Handy nicht unterstützt wird. Und da du dein Problem überbeschrieben hast, du hast es so gut beschrieben, dass ich es gar nicht mehr verstehe! :-) Nee, im Ernst, vielleicht hilft es, wenn du mal ne Anleitung (auf der Website, URL von dir.....) lesen würdest.
Da -wie schon gesagt- dein Problem nicht klar ist, schreibst du am besten genau, was du für ein Problem hast...ok?!
THX
!!! Dein Handy wird nicht unterstützt !!! Steht ganz klar auf der Website!
WAs bringt dieses ICQ eigendlich, normales chatten ist viel unkomplizierter und geht schneller.
ICQ aufm Handy? Das gibts wirklich? Was kostet das?
Ich mag ICQ nicht, zu kompliziert und dort findet man kein normales chatten und findet keine Leute so richtig.
Komme damit nicht zurecht.
Den es Spaß macht, ist ja okey, aber für mich ist das nichts!
Probiert mal
wap.wapd.de
aus.
Damit bin ich mit meinem V600 auch immer ohne Probleme Online.
Ich gehe mal davon aus, dass das 6100 zu wenig Speicher hat, weil 7250i und 6820 sind ja aufgeführt, die haben aber mehr Speicher, da sie eine Cam haben.Original von Michael_6100
Hi!
@it14
Hast zwar scheinbar recht, aber ich denke nicht, dass es auf den Speicher ankommt, der durch die Kamera mitgeliefert wird. Geht hier ja nur um den größeren "Heap-Speicher", was auch immer das sein mag. Könnte mir vorstellen, dass das so ne Art Arbeitsspeicher ist. Hab´s mal ausprobiert und konnte es starten mit der Fehlermeldung "Möglicherweise zu wenig Heap-Speicher vorhanden." und auch alles einrichten, nur ging ihm glaub ich der Speicher aus um ne Internet-Verbindung zu starten.
Naja, kann man nichts machen. Wer trotzdem ICQ haben will sollte sich mal auf www.midlet.org die Messenger angucken. Die laufen auch auf den Series 40 Geräten. Ausprobiert hab ich den Coojo oder ähnlich und der funktionierte sehr gut. Nur leider braucht man dafür ne gültige ID die 5 Euro kostet. Tja, umsonst gibt´s da auch nix mehr! :-)
Viel Spaß weiterhin damit
Z
P.S. Wer wissen will, warum man ICQ auf dem Handy benutzen sollte kann ja mal die Kosten einer SMS mit 160 Zeichen mit ner ICQ Nachricht mit 160 Zeichen vergleichen! Es könnte sich lohnen... :-)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.