+ Antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 345

Thema: Gottes Existenz bewiesen

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    sorry ich werde NIE an gott glauben

ich glaub doch nicht an so ein perverses schwein?

meine ganze familie glaubt seit den ersten weltkrieg nicht mehr an gott und das ist gut so!

sorry und ich werd es auch nie tun!

egal was passieren wird! egal wie sehr ich über was staune.
    an gott werd ich nie glauben!

ich bin mein eigener gott!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Wer giebt uns das recht so über christen zu denken frage ich mich...

ich habe z.B. ziemlich mies über leute gedacht die sich ritzen (ich wollte dann auch einer person helfen die das gemacht hat)

am ende hab ich das ritzen aber dann doch erst verstanden als ich es selbst gemacht habe...
    Eigentlich darf man über nichts urteilen das man nicht selbst schon erlebt hat und es bringt auch nix sich darüber zu informieren manche dinge muss man erlebt haben um es zu verstehen...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Vegeta2
    Hi,

... auch wenn ich jetzt mal meine eigene Vorstellung von Gott und meinen Glauben beiseite lassen will...

... möchte ich dich bitten, etwas auf deinen Ton zu achten, du hast deine Meinung, andere werden das anders sehen und trotzdem deine Meinung respektieren (müssen)...

... diese Äußerung beleidigt eine nicht kleine Gruppe von Menschen, auch in diesem Forum und das ist in dieser Form nicht hinnehmbar. Schon deine unausgegorenenen Ausländerhasstiraden in diversen Threads streifen sehr oft die Grenze dessen was zur Not im Sinne einer Meinungsfreiheit noch durchgehen lassen muss aber langsam ist das MAß voll.

Nun hole ich meinen Glauben wieder "onBoard" und da sieht das jetzt so aus, dass du mich nicht nur als gemeingefährlichen Volldeppen bezeichnet hast, sondern jetzt wirklich zutiefst beleidigt und meine persönliche Einstellung diffamiert hast und das ist ein Verhalten, dass weder durch Meinungsfreiheit noch durch irgendeine andere Tatsache gedeckt wird und auch in dieser Form in einem Forum nichts zu suchen hat, schau dir einfach mal §7 und §15 der Forenregeln an.

Regards
    Edgar

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Vegeta2
    sorry ich werde NIE an gott glauben

meine ganze familie glaubt seit den ersten weltkrieg nicht mehr an gott und das ist gut so!

sorry und ich werd es auch nie tun!

egal was passieren wird! egal wie sehr ich über was staune.
    an gott werd ich nie glauben!

ich bin mein eigener gott!

Hallo?

Es reicht jetzt!
    Ich hab nichts dagegen wenn du deine Meinung äuserst aber nicht in diesem Ton!!

du hast dir ne Verwarnung eingehandelt noch so ein Ausrutscher und du siehst das forum eine Woche nur von ausen!!

um es mit deinen Worten zu sagen...
    hier in meinem Forum bin ich Gott!

... und die Mods meine Apostel!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich reiss mich ja schon zusammen und hab auch was gelöscht :P

mich kotzt das nunmal an!

und pass schon auf was ich schreibe! (auch wenn mans vielleicht nicht glaubt)

und verwarnung ist angenommen! (gabs ja auch gründe dafür)

und @eddy, sorry wenn ich dich direkt beleidigt haben sollte, kann ich zwar nicht nachemfpinden (auch nicht das ich gegen ne ganze gruppe aufhetze oder sonstiges). ich weiss zwar das ich ziemlich direkt und nicht grad net in meiner wortwahl bin! aber eigentlich auch ausdrücke was mich genau nervt, genau wie diese "rechten" aussagen. sind für mich definitiv keine, wer sie so sieht versteht mich nicht .

deswegen mag ich chats und forin in solchen meinungsfragen nicht so sehr da man dadrüber nicht so gut diskutieren kann.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    wenn du denkst das dich jeder falsch versteht solltest du mal überlegen ob du dich nicht vielleicht falsch ausdrückst.
    während meiner uni-zeit hatte einer der professoren mal so einen spruch,manchmal glaube ich der ist gar nicht so falsch.
    der ging so :
    woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.

einfach mal drüber nachdenken

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich bleib bei meiner eher radikalen ausdrucksweise, was hab ich zu verlieren?

nichts oder?

wie gesagt in chats oder so zu diskutieren ist eh nicht mein fall, wenn ich mit kumpels diskutiere ruf ich dann auch lieber sofort an oder verschiebs aufs nächste treffen, geht eigentlich immer gut aus

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Vegeta2

nichts oder?

wie gesagt in chats oder so zu diskutieren ist eh nicht mein fall, wenn ich mit kumpels diskutiere ruf ich dann auch lieber sofort an oder verschiebs aufs nächste treffen, geht eigentlich immer gut aus

Ich hab da mal ne frage,an dich??????
    Lässt du dich wenn du tot bist Begraben wenn ja, warum es gibt ja keinen Gott und keinen Himmel nach deiner ansicht????
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich werd mich wahrscheinlich verbrennen lassen, eigentlich das kostengünstigste!

es gibt ihn nicht weil. 1. vor ihm gabs schon sooo viele andere götter, und gleichzeitig mit ihm, warum sollte es ausgerechnet so einen geben.

alle möglichen kriege (besonders die im namen gottes) warum sollte er sowas zulassen?

menschen quälen foltern verstümmeln ihrer meinung berauben und alles im namen gottes!

sorry gibt so undendlich viele dinge die man hier aufzählen könnte!

klar hat glauben auch seine guten dinge (sag ich ja nix dagegen, gibt ja auch sinnvolle dinge)

nur warum muss man sowas immer wieder miterwähnen -___- (nicht gegen dich nevermind, sondern allgemein da ich schon bei anderen dingen immer und immer wieder die positiven sachen aufgezählt hab und davon mir dann doch einige teile unterstellt worden sind xD)

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Vegeta2
    ich reiss mich ja schon zusammen und hab auch was gelöscht :P

mich kotzt das nunmal an!

und pass schon auf was ich schreibe! (auch wenn mans vielleicht nicht glaubt)

und verwarnung ist angenommen! (gabs ja auch gründe dafür)

und @eddy, sorry wenn ich dich direkt beleidigt haben sollte, kann ich zwar nicht nachemfpinden (auch nicht das ich gegen ne ganze gruppe aufhetze oder sonstiges). ich weiss zwar das ich ziemlich direkt und nicht grad net in meiner wortwahl bin! aber eigentlich auch ausdrücke was mich genau nervt, genau wie diese "rechten" aussagen. sind für mich definitiv keine, wer sie so sieht versteht mich nicht .

deswegen mag ich chats und forin in solchen meinungsfragen nicht so sehr da man dadrüber nicht so gut diskutieren kann.
    Ok dann ist ja alles geklärt...

Übrigens die hohe kunst des Disskutierens ist seine Verachtung mag sie auch noch so groß sein in klarer Verständlicher aber bedingungslos höflicher und respektvoller Form seinen Disskussionspartner darzulegen.

Ich halte dich für duraus Intelligent genug das zu schaffen !
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    nicht im chat

wäre das hier nicht öffentlich würden noch etwas bösere wörter fallen!

im real life kann man gut mit mir diskutieren!

diddl1505
    Zitat Zitat von Vegeta2
    auf jeden fall die chance das aus dir mal was wird,mit dieser einstellung wirst du ewig ein kleines licht bleiben.

le.don
    Gast Avatar von le.don
    hey vegeta, ich glaub auch nicht mehr an gott,
    aba darf ich dich fragen warum du ihn für ein perverses schwein hälts?
    vor allem wenn er gar nicht existiert! :-))

le.don

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Zitat Zitat von diddl1505
    auf jeden fall die chance das aus dir mal was wird,mit dieser einstellung wirst du ewig ein kleines licht bleiben.
    öhm warum sollte hier im forum was aus mir werden ich hab meine meinung und vertrette sie ^^
    muss mich eh schon öfters mal zurückhalten oder poste einfach nicht
    sonst wär ich hier noch mehr als einmal geflogen ^^
    spiegelt ja nicht mich wieder wie ich mit anderen umgehe im echten leben

Zitat Zitat von le.don
    hey vegeta, ich glaub auch nicht mehr an gott,
    aba darf ich dich fragen warum du ihn für ein perverses schwein hälts?
    vor allem wenn er gar nicht existiert! :-))

le.don
    perveses schwein.

hm warum lässt er exorzismen zu?
    kindervergewaltigung? ich sag mal selbst kinder die an ihn glauben ! sorry die können doch am wenigsten was dafür! ist ja nicht so das die böse waren oder so!
    die ganzen kriege, mord totschlag verbrennungen und so viel im name gottes,
    ist hitler nicht auch irgendwo pervers gewesen? also wenn mir einer sagt sowas ist normal, na dann gute nacht ^^

und das bezieht sich dadrauf wenns sowas geben würde

diddl1505
    ich meinte im leben,nicht hier im forum.

+ Antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte