EY, WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN???
IHR SEID JA SOWAS VON UNGLÄUBISCH!!!
----------------------------------------
ES GIBT KEINE BEWEISE, DASS ES GOTT GIBT.. DAS EINZIGE, WAS IHR TUN KÖNNT IST EINFACH ZU GLAUBEN!!!!
WOHER KOMMEN DANN DIESE GANZEN WUNDER??
WIESO HAT MOSES DAS MEER GETEILT? WIESO KONNTE JESUS MENSCHEN HEILEN? ETC.
..........
IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!! IHR SEID DOCH ALLE UNGLÄUBIG.. DAS REGT MICH RICHTIG AUF!!!
...
WIESO LEBT IHR EIGENTLICH NUR VON BEWEISEN?? DIESE SCHEIß WISSENSCHAFTLER ERFINDEN DOCH NUR HIRNGESPINSTE, DIE SICH DANN IN EUERM SCHÄDEL AUSBREITEN!
....
....
EY, LEUTE! ICH KÖNNTE SOOOOO VIEL ERZÄHLEN, ABER ES HAT KEINEN SINN, WENN MAN KEIN INTERESSE HAT....
!!!
....
...
Und was es mit dieser Freundin auf sich hat....:
Guck mal.. Wenn du mal bisschen an deinem Glauben forschen würdest, dann würdest du wissen, dass man EIGENTLCIH, nach altem Testament, keine Freundin haben darf...
Wenn du dieses Mädchen haben willst, dann bete doch zu Gott!!
Glaub an ihn und bete zu ihn... Er wird dann deine Gebete erhören..
Weißt du... Er gibt nicht einfach.. Man muss auch was für ihn tun.. Mann muss seine Gebote befolgen.. Erst dann erreicht man das Wahre im Leben!!!
...
Viele von euch fragen sich doch auch, wieso die Moslemischen Frauen einen Kopftuch tragen...
Da gibt es auch andere Gründe... Aber der "HAUPTGRUND" ist, weil in den Geboten steht: (ich weiß nicht, welches das jetzt genau ist!)
"DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB"
...
Schon allein das beantwortet die Frage!! Ein Mädchen muss nicht unbedingt ein Kopftuch tragen... Aber es wurde damit gemeint, dass sie halt keine Kleidung tragen sollen, die andere auf FALSCHE GEDANKEN bringen könnten!!!
....
**Egal.. Bevor jetzt hier ein Roman geschrieben wird, lass ich es einfach.. Wenn ihr Fragen zu mir habt, dann added mich über MSN oder ICQ!:
MSN: DJ__Mo@msn.com
....
Also... Nur das Interesse ist wichtig...
...
Und immer schön glauben ;0)