-
Qu@dSw0rd
Gast
nach blz install funkz nix mehr!!!!
tach bin hier in newbie aber konnte schon dieses ganze blz zeugs aufs handy knallen so jetzt zu meinem prob: nach ca. 3 1/2wochen wollte ich mal ein neues blz game und hab halt THPS drauf gehauen.
jetzt ging mein blz nicht mehr, ok ich denke nichts und installiere es neu. jetzt geht mein go boy nicht mehr.
so ok ich formatiere und mach das neu drauf. jetzt geht gar nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! was jetzt hab alles schon versucht....
heflt mir leudz
-
*Hat Urlaub*
RE: nach blz install funkz nix mehr!!!!
Hi,
... ich nehme mal an, du hast nur die MMc formatiert... es kann aber sein, dass noch Teile irgendeines BLZ-Games oder des Installers auf dem Telefonspeicher rumliegen und hier Probleme machen... da musst du mal mit Fexplorer oder einem andern Filemanager nachsehen...
Regards
Edgar
-
Qu@dSw0rd
Gast
öhm wo finde ich solche filemanager?
und was genau muss ich noch löschen?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... der Fexplorer ist Freeware...
Downloaden kann man den direkt beim Programmierer...
Download FExplorer
Bei den Dateien muss ich selber mal nachschauen... aber unter C:\system\apps befinden sich Spielstände und einzelne Dateien der BLZ-Games... da kannst du schon mal schauen... beim Rest muss ich selbst mal stöbern...
Regards
Edgar
-
Qu@dSw0rd
Gast
schön.... hab alles schon gemacht funzt aber noch nich....
was nu? ich hab sonic, goboy und thps gelöscht und es geht immer noch nich hab jeden ordner durchforstet....
man und ich hab das teil nur gekauft weil das ne konsole is....
-
-
Qu@dSw0rd
Gast
naja das weiß ich auch....
aber das es gleich das ganze handy verreißt hätt ich net gedacht....
so kann mir irgendjemand sein betriebssystem kopieren???? lol
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... da bleibt dann wahrscheinlich doch nur noch die komplette Formatierung des Gerätes... also Telefonspeicher und MMC...
... solltest dir also schon mal überlegen, wie du deine Kontakte sicherst... 
Regards
Edgar