-
Qu@dSw0rd
Gast
ir remote
kennt einer von euch Ir Remote? damit kann man aus nem handy ne fernbedienung machen. nur beim hersteller steht dran das es für alles series 60 handys is. un warum funzelt es nich aufm n-gage?
das prog is von psiloc
-
-
Drunken
Gast
Finde es immer wieder lustig wenn manche Leute an ihrem N-Gage die infraRot Schnittstelle suchen
-
Urgestein
jau ^^ ... tja aber da manche leute sich nicht vorher über ihr handy informieren
... kann sowas ja schonma passieren ^^
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... nu seid doch nicht so streng... "lol weiblich"... sollte doch als Entschuldigung reichen... 
Aber mal ernsthaft... spätestens nach einem Blick in das Menü sollte das Fehlen jeglicher Optionen zum Thema IR doch auffallen... und auch das Fehlen eines entprechenden Strahlungsfensters für die IR-Diode am Gehäuse...
Regards
Edgar
-
Qu@dSw0rd
Gast
ja schon(das mit weiblich is auch nur n joke da ich keine ahnung von handys hab) aber ich meine auf der website von dem hersteller is auch angegeben das es mim n-gage funzeln würde....
un nachm installieren steht einfach dran"no support" oder so was ähnliches....
ok wenn das ander infrarot schnittstelle liegt is es ja dann klar....(scheiß n-gage)
-
DGF
Gast
@ Qu@dswOrd:
Dies ist der original Herstellertext:
Psiloc Infrared Remote Control for Series60 smartphones (Nokia 7650/3650/3620/3660/6600, Siemens SX1, Sendo X)
Also kein N-Gage !
Gruß
DGF
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... der Hersteller hat das nicht in Umlauf gebracht... hab aber jetzt mal beim ein oder anderen Shop gestöbert... da steht teilweise auch der N-Gage mit dabei...
Allerdings sollte man doch ungefähr wissen, was man da in der Hand hält... und was das Teil kann... 
Regards
Edgar