Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 21.a Punkte und Bewertung

Hydra
    Gast Avatar von Hydra

21.a Punkte und Bewertung

Hallo,

hat eigentlich von euch jemand Ahnung, wie das mit den Punkten und der Bewertung funktioniert? Habe mal die Warteliste studiert und es scheint wirklich so, dass die mit den meisten Punkten zuerst dran sind, aber so genau weiß ich es eben auch nicht.
    Wie werden die Punkte vergeben? Für jedes file extra oder insgesamt?

Danke schon mal.

Saubaer
    Gast Avatar von Saubaer
    das sind keine Punkte sondern andere User.
    die da angezeigt werden.
    die Anzahl in den Klammern ist die Zahl von denen du gerade ziehst.
    und den Rest weiss ich auch nicht so genau,vielleicht kann uns da ja jemand was beibringen.

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0
    Hallo,

ich glaube das er das bei den Uploads meint, bei einen rechtsklick kann man die Warteliste anzeigen lassen, und dann steht da was mit Punkten und Bewertung.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Hydra
    Gast Avatar von Hydra
    Genau das meine ich. Emule soll ja irgendwie mit diesem Punktesystem arbeiten. Man kann ja auch bei den Einstellungen das Prioritäts-System ankreuzen. M. E. muss das damit zusammenhängen. Mich würde eben nur mal interessieren wie das funktioniert. Das die Punkte mit dem Sharing zusammenhängen ist mir auch klar. Bloß kann man Punkte wieder verlieren, wenn man Files entfernt usw. Immerhin ist doch dann auch der vorn an, der viele Punkte hat, oder ? Und dann noch die Bewertung, manche haben 0.0 bis 415.0? Was soll das bedeuten?

Hydra

Thema geschlossen