Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kazaa macht mich fertig!

George
    Gast Avatar von George

Unglücklich Kazaa macht mich fertig!

Hallo zusammen, mein Probleme:

Beim Runterladen einer großen Filmdatei, ca. 750 MB, hat Kazaa einfach aufgehört und den Eintrag aus der Trafficliste entfernt. Die zugehörige .dat Datei ist aber schon 730 MB groß. Wenn ich den DL nochmal bei fasttrack über den sig2dat Link starte, fängt er zwar an runterzuladen, aber halt bei 0! Wie kann ich den DL mit derselben .dat Datei fortsetzen?

Außerdem passiert es mir, dass eine Datei auf completed in der Trafficliste steht, aber immer noch eine .dat Datei ist. So habe ich dann auch wieder das Problem oben...

Weiß jemand Rat?

BlackHawk
    Gast Avatar von BlackHawk
    probier doch mal die datei einfach umzubennen, also die dateiendung auf .avi (.mpg) zu setzen

könnt seind as kazaa einfahc nur "vergessen" hat dies zu tun, kam bei mir schon häufiger vor *fg*

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von BlackHawk
    probier doch mal die datei einfach umzubennen, also die dateiendung auf .avi (.mpg) zu setzen

könnt seind as kazaa einfahc nur "vergessen" hat dies zu tun, kam bei mir schon häufiger vor *fg*

Bei .mpeg-Filmen müsste das funktionieren. Bei .avi-Filmen wirst du aber wahrscheinlich keinen Erfolg haben. .avi-Filme benötigen das sogenannte end-bit. D. h. die Datei bekommt erst ganz zu Schluss mitgeteilt was sie eigentlich ist.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen