Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die beste Freundin meiner Freundin!

  1. #1
    Fibble
    Gast Avatar von Fibble

    Die beste Freundin meiner Freundin!

    Seid gegrüßt!

    Ich habe ein kleines Problem:

    Meine Freundin und ich, wir lieben einander unsterblich, ja schon fast krankhaft (im positiven Sinne!) und möchten so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Immer wenn ich auch nur ein paar Stunden Freizeit habe, bin ich bei ihr.

    Doch ihre beste Freundin ist nun beleidigt, da sie sie nicht mehr so oft sehen kann...Wenn meine Freundin sie als Freundin verlieren würde, könnte sie nicht mehr glücklich sein, das weiß ich, die beiden gehen durch Dick und Dünn!
    Und wenn ich mit meiner Freundin alleine bin, ist es logischerweise viel schöner, als wenn noch jemand dabei ist. das ist also auch keine Möglichkeit.

    Jetzt möchte ich bzw. möchten wir ihr beibringen, dass sie Verständnis zeigen soll und dass die beiden ja immer noch Freundinnen bleiben, egal ob sie sich oft sehen, oder nur selten...
    Ich möchte einfach wieder unbeschwert und ohne schlechtem Gewissen mit meiner Freundin zusammen sein, denn wenn sie sich Vorwürfe macht und die ganze Zeit mit ihren Gedanken woanders ist, weil sie ihre Freundin vernachlässigt, kann ich die Zeit mit ihr auch nicht mehr genießen!
    Ich weiß nicht, ob ICH vielleicht mal mit ihrer Freundin sprechen sollte...
    Oder ob sie das lieber selbst machen sollte...
    Bitte helft mir! Ich möchte, dass sie wieder glücklich ist!
    Schonmal danke im Voraus!

    PS: Es tut mir leid, wenn ich die Forum-Regeln nicht beachtet habe, aber es ist zu dringend um lange nach ähnlichen bereits besprochenen Themen zu suchen!

  2. #2
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM

    RE: Die beste Freundin meiner Freundin!

    Hi,
    der Dreh und Angelpunkt ist Deine Freundin.
    Tja, was soll noch gesagt werden, wenn Du schon weisst, das Deine Freundin nicht glücklich ist, wenn Sie Ihre beste Freundin verlieren könnte.
    Was übertrieben ist.

    Reden, einfach reden. Nicht nur zu zweit, sondern alle drei.

    Scheint ja so, als ob dieses nicht geschen ist. Grosser Fehler.

    Hat nichts mit beibringen zu tun, auch solltest Du vielleicht für die Freundin ein wenig Verständiss aufbringen. Apropro, wie denkt eigendlich Deine Freundin darüber? Hier steht nicht, wie Sie es sieht.

    Gruß
    StefanM

  3. #3
    Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Halli hallo!
    Ich kann mir vorstellen das ihr noch nicht so lange zusammen seit, den am anfang ist man sehr gerne viel zusammen aber mit der zeit läst das ein wenig nach, am anfang wahr ich ganau so wie du wollte auch ständig mit meiner freundin sein aber dann ging es einmal ab wärts mit der bezihung weil wir es keine abwächslung mehr gab nicht in der bezihung sondern im leben von jeden von uns und deswegen gingen wir auseinander und wir begannen uns die kollegen und kolleginnen die wir verlohren hatten wieder zu kollegen und kolleginnen zu machen aber trotztem (meine freundin und ich) und dan nach 1 oder 2 monaten kamen wir wieder zusammen aber wie machten eine abmachung das wir uns 2x fest in der woche sehen würden also 1x unter der woche und 1x am wochenende und sonst würden wir uns spontan treffen. Jezt leuft es wieder super in der bezihung ich habe meine kollegen und kolleginnen und sie ihre und beide sind glücklich und wir sehen uns sicher 3x in der woche und haben somit noch andere 4tage an denen wir machen können was wir wollen. das bringt nicht nur mehr freiraum für sich selber sondern auch mehr freude den andern wieder zu sehen das man sich nicht jeden tag siht!

  4. #4
    Tastatur
    Gast Avatar von Tastatur

    AW: Die beste Freundin meiner Freundin!

    Hallo!
    Das beste ist wohl wenn ihr euch alle mal unterhaltet^^. Wenn du merkst das deine Freundin auch mehr mit ihrer besten Freundin zusammen sein will dann solltest du ihr wieder mehr Freiraum lassen, dieses "Total verrückt sein" lässt ja bald nach, wirst du noch sehn^^.

    mfg Tastatur

  5. #5
    Despite
    Gast Avatar von Despite

    AW: Die beste Freundin meiner Freundin!

    Also ich persönlich kenne das von meinem damals besten Freund, der auch mit seiner Freundin zusammen kam (ist jetzt 1 Jahr und so 8 Monate her) und die beiden haben sich damals von mir und allen anderen Freunden und Freundinnen abgewand und das ist bis heute so. Sie hängen jeden Tag aufeinander. Naja ich hab das so akzeptiert und die Beiden abgeschrieben und die brauchen auch bei mir und bei den andern Leuten nicht mehr ankommen. Also kleiner Tipp sprecht euch aus, es ist logisch, dass man seine Freundin viel sehn will, ich würde auch 3 oder 4 Tage meine Freundin sehen wollen aber man sollte die Freunde nicht vernachlässigen denn wenn die nicht dumm sind werden die euch nicht mehr haben wollen, wenn eure beziehung mal auseinander geht und ihr seid allein. Ich nehme einfach mal an, dass ihr noch relativ jung seid, da hält ne Beziehung eh nicht ewig.

    Gruß Depi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •