-
balu1073
Gast
PS 2!!!! HILFE. Weiss nicht weiter.HILFE !!!!!

BITTE BITTE BITTE BITTE 
Hilfe.was ist los ? kann mir das jemand sagen. Mein Problem
Habe ein Nec ND-1300 A,und versuch Orginale DVD´s zu Brennen. Habe schon viel versucht,und auch schon sehr viele rohlinge sind srott. Warum?
Habe auch schon Verbatim DVD-r versucht, aber hat nicht geklappt.
Mit Nero 6,InstanCopy 8 wie beschrieben, Game Jack 4, u.s.w.Eigentlich bin ich nicht so doof Oder ?
Wollte Need for Speed Undergr. Brennen von EA Games. Kann es daran liegen.Aber eigentlich nicht oder ? CD-r Kopien Gehen.
Mein PS 2 ist auch umgebaut,aber weiß leider nicht mit welchen Chip hatte 120 Eur gekostet vor einem Jahr.CD-r laufen sehr gut,und orginale DVD´s laufen auch,die muß ich aber mit dem GameSchak Booten.Wenn doch die orginalen laufen dann sollten doch auch die Kopien gehen,Oder nicht ? Kann mir Bitte einer Helfen,warum das alles nicht klappt. BITTE BITTE............
BIN TOTAL AM ENDE
-
upDate
Gast
hi,
120 € fürn modchip mit dem man noch booten muss? oha,hart :-)
ich hab auch ein nec ....dvd burner.ich brenn alles mit Recordnowmax.es ist noch nie abgebrochen,und es läuft auch alles perfekt...
hast du vielleicht eine nicht offizielle firmware drauf geflashed?
greetz @ll
-
balu1073
Gast
Hallo..... 
Die firmware ist Orginal.Booten muß ich aber nur manchmal bei Orginalen DVD.Sonst nicht..
Hast du den gleichen Nec ? den ich auch habe, und welche firmware hast du drauf.
Und was könnte ich denn falsch machen.
Wie Brennst Du denn Orginale DVD´s,welche Rohlinge, u.s.w.
Das klappt.
Kann Ich raus kriegen was für ein Chip ich in der PS 2 habe.
Und vieleicht noch eine idee was ich falsch mache..