+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bluetooth + speicher (nicht schlagen :-)

  1. #1
    zwo.achta
    Gast Avatar von zwo.achta

    bluetooth + speicher (nicht schlagen :-)

    hallo,

    bin seit gerade eben neu hier...
    ich wollte schon seit ewigkeiten mal die videos auf meinem 7650 auf den rechner ziehen. hab das nokia videoprog. senden>bluetooth= senden fehlgeschlagen!
    hab dann im archiv gelesen das man es mit dem epocware FM probieren soll, gesagt getan! ich kann alles möglichen schrott auf das handy kopieren, wenn ich aber das video auf meine festplatte kopieren will tut windows so als ob es kopiert und dann piept es kurz, nix da?!?!

    also meine fragen:
    1. warum klappt das senden vom handy auf den rechner nicht (andere richtung funzt!)
    2. wieso kann ich mit dem FM nicht auf den rechner kopieren?

    ich hab doch bestimmt nur irgendwas falsch eingestellt, oder? pcsuite funzt ja auch!

    3. kann man irgendwie beim 7650 den speicher vergrößern (außer durch runterladen im netz wie jetzt mal so ein scherzkeks schrieb...) z.b. neuen chip implantieren???

    grüße
    zwo.achta

  2. #2
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Hallöchen und Willkommen hier im Forum

    Als erstes empfehl ich dir mal die Suchfunktion ... ist bei Themen wie diesem hier einfach angebracht, dann machen auch die Stammposter keinen Streß

    Nun zu deinem Problem:
    Mach mal folgendes: gib in der Eingabeaufforderung am PC "regedit" ein -> klick auf "HKEY_Current_User" dann -> "Software" dann -> "Widcomm" dann -> BTConfig dann -> Services dann -> 004 und setze den Wert von Accept Other auf ein also (1), ich nehme an das dieser Wert bei dir auf (0) ist.

    Jetzt sollte es klappen vom Handy zum PC zu senden.

    Zu der Sache mit dem Speicher ... hardwaremäßig läßt sich da NIX machen. Allerdings kannst du Komprimierungsprogramme wie Stacker oder Space Doubler verwenden. Diese komprimieren nicht benötigte Programme und entpacken diese nur bei Bedarf, so lassen sich ein paar kb mehr rausholen!

    Gruß

  3. #3
    zwo.achta
    Gast Avatar von zwo.achta

    danke...

    ... jetzt funzt es!!! so einfach wenn man's weiß :-)

    die idee mit dem FM hatte ich ja schon aus der forumssuche...

    danke nochmal...

    gruß
    der zwo.achta

    PS:

    'n kumpel hat 'n motorola handy, da kann man beim photo-schießen die helligkeit regeln und digital zoomen! video-software gibts ja überall. gibt es aber auch eine andere fotosoftware?

  4. #4
    Checker/in Avatar von angelpage

    Registriert seit
    2.5.03 - 17:30
    Beiträge
    204
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Festplatte geht natürlich auch ...

    Hallo zwo.achta,

    gerade, weil das 7650 einen stark begrenzten Speicher hat, sucht man immer nach Alternativen.

    Und hier ist die Lagerung wichtiger/interessanter Dateien auf einem Server, irgendwo im Internet, tatsächlich eine Möglichkeit.

    Nutze das Programm Yellow-FTP und Du schiebst beliebige Dateien zwischen Handy und Deinem Webspace hin und her. Es kostet halt etwas ...

    Manfred von
    Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •