-
CamoRe
Gast
philips camcorder ohne ton!!!!
sorry leute hab schon den gazen forum abgesucht aber niemand mit dem selben problem gefunden!!!! und zwar ich hab den philis cam.... auf mein 3650 installiert und lief supper!!! dann nach ner weile nehm ihc videos auf und da kommt 1 sec sound und der rest ist ohne ton!!!! hab meine karte und mein handy mindestens 6 mal formatiert verzweifel schon wie oft muß ich das noch machen??!!!...und den camcorder nochmal installiert aber kommt immer das gleiche problem!!!!!bitte helft mir!!!?`?? *g* hoff ihr könnt das!!
Ps. wenn ihr schreibfehler findet könnt ihr sie behalten ich brauch sie nicht *ggg* THX im vorraus!!
-
*Hat Urlaub*
RE: philips camcorder ohne ton!!!!
Hi,
... es gibt einen riesenlangen Thread, indem genau das Problem mit der Soundwiedergabe diskutiert wird... was gebt ihr denn für Suchworte ein... 
z.B. hier
Regards
Edgar
-
CamoRe
Gast
sorry aber ich hab camcorder, philips camcorder, philips camcorder ohne ton eingegeben aber da kam nichtz?!!?? was soll ich da machen??schau mal auf dein link THX
-
CamoRe
Gast
ok ich hab mir mal dein link durchgelesen und festgestellt das es an der mmc card liegen könnte, das könnt schon möglich sein, da ich in der zeit my card gewechselt hab von 64 auf 128 MB deshalb bleibt mir nur eins übrig zu schauen ob es so ist>!! trotzdem danke ich werd mal morgen (später) wieder eine 64 MB card holen (die gleiche marke die ich davor hatte) und es mal testen.......meld mich wieder THX
-
CamoRe
Gast
ok danke bigeddy hast mir sehr geholfen hab mir jetzt wieder meine alte 64 mb mmc card reingehauen und es läuft wieder prima.... 
aber was ich noch nicht geblickt habe ist... liegt das jetzt an der marke der karte??? oder an der größe??
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das ist noch nicht ganz klar... bei mir funzt der Ton auch auf meinen Infineon 128er MMc´s ....
Es gab aber auch andere die melden, das bei ihnen die 128er streikt... wobei ich jetzt nicht weiss, ob da jemand auch ne Infineon hatte...
Regards
Edgar
-
CamoRe
Gast
achso ok! dann bleibt mir nichtz anderes übrig als ne neue zu kaufen und es mal zu testen... und im falle das es nicht funzt kann ich es sie ja wieder zurück bringen und ne andere holen.
trotzdem danke nochmals für deine hilfe bin schon fast verzweifelt *g* dachte schon das liegt an mein handy *lol* bin froh das es nicht so ist.