+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 168

Thema: Games - Masse statt Klasse

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    So, dead Links sollten bereinigt sein... Tool-Seite wurde um die Hiobsbotschaft erweitert...
    372 Games sind von ehemals über 780 geblieben...
    Ich kann nicht garantieren, dass Yahoo nicht auch noch die verbleibenden drei groups killt...
    Deswegen ist mir eine weitere pflege einfach zu müßig...

Was noch da ist, ist noch da, erfreut euch dran...
    Was noch gekickt wird, wird gekickt...
    Neues kommt jedenfalls nicht mehr hinzu!

Trotzdem allen einen schönen tag!

Greetz
    DiscPirat
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also ich will dich echt noch mal loben für deine Arbeit. Ist sehr schade um die Groups, aber um ehrlich zu sein hat es mich doch sehr erstaunt daß die Groups so lange überlebt haben.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... eigendlich schert Yahoo sich sehr wenig um den Inhalt der Groups... ich hab noch Groups in meiner Liste, die seit ich im Forum hier aktiv bin, bestehen...

Schade ist es allemal... zumal jetzt die Bettelthreads wieder affig zunehmen werden...

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön, für die Mühe, die du dir bisher gemacht hast...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    ... eigendlich schert Yahoo sich sehr wenig um den Inhalt der Groups... ich hab noch Groups in meiner Liste, die seit ich im Forum hier aktiv bin, bestehen...
    Eben deswegen und weil es völlig unstrukturiert drei Groups getroffen hat (workz, workz2 und Workz5 - bei 1,2 und 3 hätte ich ja noch ein System erkannt!) denke ich, dass ein Publisher sich direkt beschwert hat...
    So wie ich und Stalker666 damals wegen www.handy-games.de.tk die Mail von dem Anwalt eines Publishers bekommen hatten (glaube das war Elkware, weiß ich aber nicht mehr genau)...

Yahoo hat von sich aus sicher nix unternommen...
    Aber wäre es eine Löschung aufgrund von Inaktivität, so hätte ich eine Mail bekommen müssen...

Eine weitere Möglichkeit ist noch, dass jmd. meine Accountdaten hat (woher auch immer, ich habe sie nie weitergegeben!), aber das glaube ich nicht, denn dann hätte jmd. aus der Community der Community geschadet, also ergibt das keinen Sinn...

Es muss insofern von Yahoo direkt durchgeführt worden sein...
    Und die Tatsache, dass ich nicht einmal per Mail darüber informiert worden bin bringt mich halt auf die Beschwerde eines Publishers...

Ich dachte ja eigentlich auch, mit dem einsatz von Y!Groups wären diese lästigen Löschereien erledigt, aber so kann man sich täuschen...

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner
    Mhh.. serh schade.. und ich komm mal wieder zu spät =/

...Hast du wirklich keine Lust mehr?
    Ich bin MYSQL-PHP-HTML Programmierer und könnte dir ein schickes Datenbankgestüztes System bereiten in dem du die Games einpflegen könntest... das alles auf einen Server im Osten(am besten Asien) geuppt (ich hatte da mal selber einen) und der Publisher würde schreien können so laut er will...

naja.. denke ich wohl eher nicht odeR?

ciao

Dwarfofhell
    Gast Avatar von Dwarfofhell
    echt schade das es so zu ende geht mit deinem tool und deinen groups, habe fast alles, was ich brauchte an games aus deinen groups bekommen.

MFG Dwarfofhell

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    @ DiscPirat

Erst einmal: Danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!

Du hast damit vielen hier geholfen.

Und ich kann verstehen, daß Du nach solchen Rückschlägen einfach keine Lust mehr hast, Dir die Arbeit noch einmal zu machen.

Aber:

Ein Aufruf an die technisch Versierten:

Vielleicht findet sich jemand, der die Arbeit von DiscPirat weiterführen möchte?

Wenn es jemanden gibt, der das Know-how für das Excel-Tool hat und der sich die Arbeit mit den Groups machen möchte, soll er sich melden!

DiscPirat, würdest Du jemanden die Groups zur weiteren Pflege überlassen?

Vielleicht besteht doch noch Hoffnung...?

MfG
    freak1704

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    hmm...

wenn es um eine weiterfühtrung geht, könntet ihr mich um hilfe fragen....!

sehr sehr schade!

Ich werde mal gucken ob sich da nicht organisieren lässt.

reaper

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    tja ist schade das er nicht mehr weitermacht. wobei ich ihn da verstehen kann. bei dem ganzen zeug das er um die ohren hat hätte ich auch wichtigeres zu tun.
    trotzdem auch nochmal ein dickes dankeschön meinerseits.

Thanks
    0
    Die abgabe der Groups wäre kein Ding... So wäre ja schon mal eine Basis da, die sich ausbauen ließe...

Ja bei mir ist es echt weniger die Lust, als die Zeit...
    In letzter Zeit kamen die Updates ja sowieso nur noch sporadisch, wie ihr sicher gemerkt habt...

Ich habe einfach zu viel um die Ohren.

Wenn jmd. also die Groups weiterführen möchte, respektive die gelöschten Groups neubeleben, bitte...
    Dem steht nix im Wege...

Es sollte halt nur jmd. sein, der es auf die gleiche Art macht wie ich es getan habe...
    Also nur selbst getestete Games uppen...
    Denn es gibt genug Groups bei denen nicht mal die Hälfte der angebotenen Games vernünftig auf dem Gage läuft...

Also wer Interesse hat, einfach ne PM und ich gebe meine Y!Accountdaten...
    Derjenige (oder Diejenige, ich will die Frauen ja nicht ausgrenzen) sollte dann aber die hinterlegte Mailaddy sofort ändern...
    Oder ich würde das vorher noch machen, damit ich sicher sein kann, dass die Übergabe auch sauber vonstatten geht...

An alle die sich für meine Arbeit bedankt haben:
    Bitteschön, habe ich doch gerne gemacht

AcidRain
    Gast Avatar von AcidRain
    ich fänd es hammer genial, wenn es jemand weiterführen würde...
    es könnten doch auch mehrere sein, oder?!

hab die liste jetzt ca 2 wochen und ich bin noch lang nicht durhc mit den games

OhneNamen
    Gast Avatar von OhneNamen
    hier hab noch was gefunden sind ein paar games alles gratis sind zwar ein bischen älter aber immer hin http://home.tiscalinet.ch/games4handy/spiele.html

ich weiss ihr werdet mich killen aber bin noch neu und kenne mich net so aus hab mir gerade den sportschau manager geladen und ich find da keine jar datei wie mach ich das dann

und noch was hat einer von euch das spiel decathlon

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner
    Ich wiederhole mich aber:
    Eine Datenbanklösung ist unabdingbar!
    Schon alleine wegen des Aufwands!

Auch können in einem Datenbankgestüzten System deadlinks schneller und effektiver ausgetauscht werden und Einträge durch mehr Informationen hinterlegt werden (vor allem - und das ist wichtig- nachträglich auch noch).

Die Importierung der Alten Spile sollte auch noch gehen.
    Exel ist ein Tabbelformat. Es sollte ienne Weg geben eine Exeldatei in ein MYSQL-System zu importieren.

ciao

Thanks
    0
    Original von Indyaner
    Exel ist ein Tabbelformat. Es sollte ienne Weg geben eine Exeldatei in ein MYSQL-System zu importieren.
    ciao
    Es geht auf jeden Fall!
    Und wenn man den Umweg über Acces geht...
    Man kann auf jeden Fall in Access Excell Tables importieren und dann als SQL DB absichern!

OhneNamen
    Gast Avatar von OhneNamen
    war das jetzt auf meine frage bezogen dann verstehe ich nur bahnhof

ich weiss ihr werdet mich killen aber bin noch neu und kenne mich net so aus hab mir gerade den sportschau manager geladen und ich find da keine jar datei wie mach ich das dann habe da ein haufen anderer datein

vielen dank schon mal im voraus

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte