Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Beste Server-Liste und allgemeine Einstellungen [bitte Helfen]

eMule Noob
    Gast Avatar von eMule Noob

Beste Server-Liste und allgemeine Einstellungen [bitte Helfen]

Hi,
    ich bin totaler eMule Noob und habe ein paar Fragen ich habe bisher die server von http://donkey.garaschn.de/index_r_serverlisten.php und http://ed2kmet.x24hr.com/pl/slist.pl ausprobiert, war bisher auf einem guten server drauf aber auf die anderen kann ich irgendwie nicht connecten. Liegt unter anderem auch an meiner LowID die wiederrum von meinem Router hervorgerufen wird. Deshalb frage ich euch welche serverliste die beste ist.

Und dann habe ich noch Fragen zu den allgemeinen Einstellungen von eMule. Ich hab hier User entdeckt die schon mit 50 kbs geleecht haben wollen, wie geht sowas. Ich habe schon edonkey erfahrung und habe noch nie schneller als 12 kbs geleecht gibt es da "tunning" Möglichkeiten?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar

eMule Noob

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0
    Hallo,

das thema Serverlisten und allg. Einstellungen wurde hier schon tausendmal behandelt. Am besten mal unter den FAQ´s nachlesen oder mal die Suchfunktion im Forum nutzen.

Bei den Serverlisten muß jeder selbst seine Erfahrungen machen, der eine schwört auf diese und der andere halt auf eine andere.

Hier mal zwei, die ich nutze:

http://www.esel-paradies.de/liste84/server.met

http://www.filedealer.de/ocb/slist.p...r.met?download

Im Bezug auf die Geschwindigkeit kann ich diese Wert bestätigen, 50 bis 80 kb sind keine Seltenheit, laß dem Esel bloß zeit die Sources zu suchen etc.

Ansonsten nur mal die Einstellungen nachlesen und etwas rumexperimentieren. Da spielt das OS und die Hardware eine nicht ganz unbedeutende rolle bei.

Marcel
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Hagihacker
    Gast Avatar von Hagihacker
    Am Anfang war ich von eMule noch begeistert. Aber wenn ich jetzt hör, dass 50-80kb/s keine Seltenheit ist, dann regts mich voll auf. Meine Uploads sind fast immer höher als meine Downloads.
    Uploads nach 2 Minuten im Durchschnitt auf 20kb/s(obwohl ich auf 16 gestellt habe)
    Und Downloads in 1h wenns gut läuft auf 15, wenn ich viel Glück habe auf 20. Aber auch nach 3 h ist es noch gleich.
    Wie lang dauert es denn, bis es bei euch mal richtig los geht mit den Downloads?
    Ich will jetzt genau 20 Dateien runterladen. Kann es daran liegen?
    Bin meistens auf dem Server AdaNET mit 30-45k Usern. Auch der Beta-Server mit nur 4k Usern is nich schlecht(für meine Begriffe, also 10-15Kb/s).
    Was muss ich ändern?
    Hab natürlich DSL+ 100h Flat.
    Als Betriebssystem XP.
    Was mach ich falsch???

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0
    Hi,

falsch machst du sicherlich nichts. Es gibt natürlich auch tage wo ich mit 10- 20 kb rumdümple. Es ist immer davon abhängig, was man lädt und wie es verfügbar ist.
    Weiterhin ist es auch empfehlenswert die Serverliste in regelmäßigen Abständen zu updaten. Dann muß man wirklich nur noch geduld haben und eventuell ab und zu mal den Server wechseln. Wenn man gerade auf einen drauf ist, der total überlastet ist, dann bekommt man natürlich keinen DL zustande. Oder das ganze Projekt unterstützen und selber einen Server aufmachen!!!

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

chaos
    Gast Avatar von chaos

Lächeln

versuchs mal mit 12 upload und verbinde dich mit silent bob 2. habe downloadraten bis 92..

tex
    Gast Avatar von tex
    @chaos
    wo gibts silent bob 2 oder was ist das?
    mfg

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re:

Moin,

Slient Bob ist ein Emule und Edonkey server und ein sehr guter dazu.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

tex
    Gast Avatar von tex

emule

und wo gibts die adresse ....???? url`? ip

tex
    Gast Avatar von tex

hmpf

ich hab alles so eingestellt wie's im emule faq steht... ich share 5 gb und hab win2000 prof. + t-dsl
    und hab maximal ne rate von 2 kbyte/ sec !!!! so ein **** was kann ichn da machen??? )) Ich aktualisier auch immer die server.met... mhpf
    plz help...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re. Ip

Moin,

@tex,

hier die IP:194.97.40.162:4242.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

tex
    Gast Avatar von tex

maschine, einstellungen

also hier mein einstellungen; meine maschiene und co
    ich habe emule version 0.24b; meine momentane einstellungen sind:
    kapazitäten download: 96
    kapazitäten upload: 10
    limit download: 0
    limit upload: 10
    clientport: 4662
    ich habe t-dsl und windows 2000 professional, leider habe ich maximal download von 3-4kbyte/sec.!!!
    upload sind bei 10
    ich aktualisier auch immer täglich server.met
    ich lad mir grad computerspiele runter (nfs6,ut2003);
    ich habe ein p3 800mhz, 1gb ram, ich share 5 gbyte,
    geforce 2 mx ich hoffe ihr koennt mir helfen...!!!

Thema geschlossen