Habe das Spiel auch für D2 Vodafone gefunden.
MONOPOLY
Aber leider nur für 3510i und 8....i
Habe das Spiel auch für D2 Vodafone gefunden.
MONOPOLY
Aber leider nur für 3510i und 8....i
NOKIA FORUM
so ein f***k alles gibs fürs n-gage aber net so ein popliger monopoly !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi!
irgendwer hier wird doch bei d1 sein oder???
also kommt liebe d1 nutzer...seid lieb! zahlt die 3,99€ und wir werden euch dankbar sein!!
cya mr3510
mal angenommen man lässt sich das monopoly fürs 3510i auf den n gage schicken! was passiert ????ok habs versucht... stimmt ja der fragt ja ab was ich für ein handy besitze sone sche***e
F U C K T H E S Y S T E M
rob
http://groups.yahoo.com/group/s60javagames/
da gibt es das deutsche monopoly von ifone
wenn ich es installieren will steht installation kann nicht durchgeführt werden...
ich bezweifle auch dass es dass auf dem N-gage gibt, hast du es etwa hinbekommen????
HagX
hab nen ngage und es klappt einwandfrei
das problem mit dem installieren hatte ich auch als ich mir die datei normal runtergeladen hab dann läd der das als normale zip file.
dann hab ichs mitm download manager (flash get) probiert und er hat es als normale jar oder jad was auch immer runtergeladen und die funktioniert auch.
Das Spiel läuft auf meinem N-Gage einwandfrei. Kenn das schon von meinem (Schul-) Nachbar der hat das auf seinem Motorola... jetzt hab ichs auch![]()
.
Bei dem österreichischem Anbieter gibt es Mafia als Java Game.Kennt das vielleicht jemand ??
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Funzt wunderbar![]()
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
besitzt jemand diese gameboy color version von monopoly?
http://retro.emupage.de/index.php?pa...943911934_5398
der server von bombernet.de ist leider z.Z. nicht erreichbar, sonst hätte man das dort downloaden können. Wäre schön, wenn ihr's hättet.
hab die gbc version (englisch) aber keine ahnung wie man die anhängt (hab alle gbc games)
Kann jetzt mal einer der das ganze hier noch ganz durchblickt ein Monopoly was funztposten und anhängen?![]()