+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LiteOn LTR-52246S Probleme bei Audio-CD's

  1. #1
    Uncle_Sam_2002
    Gast Avatar von Uncle_Sam_2002

    Ausrufezeichen LiteOn LTR-52246S Probleme bei Audio-CD's

    Hallo.

    Ich habe ein Riesen-Problem mit meinem Brenner. Neueste Firmware ist drauf.

    Also. Audio-CD's brennen, überhaupt kein Thema (Disc at Once), egal ob 2fach oder 52fach. - funzen ja super im CD-Wechsler vom Auto (Sony). Aber mein DVD-Player DVD-2003 vom Aldi (Hersteller oder Entwickler Siemssen), frisst die Dinger einfach nicht.

    Hab in meiner Kruschkiste einen alten 16x Benq-Brenner gefunden und diesen in meinem 2.Rechner eingebaut.

    Siehe Da, auf einmal liest er meine Audio-CD's.

    Selbes OS-XP, selbe Software-Nero aktuellste Version.

    Woran liegt's ???

    Es spielt auch keine Rolle welche Rohlinge - er nimmt die Dinger einfach nicht sobald sie aus meinem LiteOn kommen.

    Aspi-Treiber 4.72 (denke sind die aktuellsten).

    Mit besten Dank im Voraus, Matthias.

  2. #2
    wSam
    Gast Avatar von wSam
    wahrscheinlich hat dieses Dvd laufwerk einen eingebauten brennschutz, und spielt die cds wegen dem nicht ab.
    gehen andere gebrannte cds?

  3. #3
    Uncle_Sam_2002
    Gast Avatar von Uncle_Sam_2002
    Ja. Gebrannte VCD'S SVCD'S, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW alles nur keine Audio-CD'S sobald sie aus meinem LiteOn Brenner kommen.

    Hab das selbe Musikalbum einmal mit meinem LiteOn gebrannt, und einmal mit dem Benq - Ergebnis nur die mit dem Benq erstellte Kopie läuft im DVD-Player.
    Jedoch in einem MP3-Discman kann ich auch wieder die vom LiteOn gebrannten Discs abspielen.

    Will mir aber nicht extra meinen MP3-Discman ins Wohnzimmer stellen um Musik zu hören......

    Was "Brennt" der LiteOn" anders ?

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:06
    Beiträge
    292
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    hi,

    ich kann nur eins sagen liteon ist einfach nur

    guter tip, kauf dir ein anderes ich hatte auch mal ein liteon und nur probs damit dann habe ich es verkauft und mir einen anständigen brenner gehollt.

    seit dem keine probs mehr.


    MFG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •