+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 256 mb Speicherkarte von HAMA

rocca2
    Gast Avatar von rocca2

256 mb Speicherkarte von HAMA

Hallo zusammen,

hätte da mal eine frage weil man in dem forum immer wieder liest das 256 mb karten bei dem nokia gehen und ich mich auch schon informiert habe welche gehen und welche nicht ging ich zum media markt kaufte mir eine 256 mb mmc karte von hama und das handy hat sie überhaupt nicht erkannt?? An was kann das liegen ist die Software zu alt die ich drauf hab hab die Version 3.44.1 auf meinem 6600.

Wer kann mir helfen oder sagen warum es bei allen ging auser bei mir??

Hilfe auch unter webmaster@rocca.us

Zotscheg
    Gast Avatar von Zotscheg
    Hmm...ich habe das Nokia 3300 und auch eine Hama MMC Karte 128mb und die geht einband frei und wurde sofort erkannt von meinem Nokia 3300.

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    ich habe auch die 256 mb karte von hama udn hab auch gedacht die ging nciht weil ich sie im pc formatiert habe und wenn man sie dort mit FAT32 fprmatiert erkentn sie das handy nicht man muss sie also mit FAT formatieren dann geht sie wunderbar

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    soweit ich weiss , könnte auch eine problemlösung sein das handy und die MMC zu formatieren , dann müsste er sie wieder erkennen

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    klar so gehts bstimtm auch aber bevor ich das handy neu formatier würd ichs erstmal mit de rkarte probieren

rocca2
    Gast Avatar von rocca2

Hama 256 MB

Ja ok aber ich hab die karte ja gekauft und hab sie wieder zurückgegeben weil sie nicht ging. War das am anfang bei euch auch so das es die hama 256 mb karte nicht erkannt hat und dann nach dem formatieren hat er sie erkannt. Weil wenn ich jetzt wieder eine hol und ich formatier sie dann und sie geht trotzdem nicht dann ist das scheisse

grunge
    Gast Avatar von grunge
    wie sieht das mit der 256er karte von extreme aus? funktioniert die im 6600?

Zotscheg
    Gast Avatar von Zotscheg

RE: Hama 256 MB

Original von rocca2
    Ja ok aber ich hab die karte ja gekauft und hab sie wieder zurückgegeben weil sie nicht ging. War das am anfang bei euch auch so das es die hama 256 mb karte nicht erkannt hat und dann nach dem formatieren hat er sie erkannt. Weil wenn ich jetzt wieder eine hol und ich formatier sie dann und sie geht trotzdem nicht dann ist das schlacke

Dann kann Sie defekt gewesen sein..., da MMC - Karten sehr anfällig sind. Ich habe damals meine Hama Karte im Internet bestellt und Flott bekommen, danach habe ich Sie in meinem Handy gesteckt und erst ging Sie auch nicht, bis ich dann mein Handy einmal an und ausgemacht habe. Dann ging Sie Perfekt.

DA_SePPo
    Gast Avatar von DA_SePPo
    also ich hab mir meine von http://www.speichermarkt.de gekauft und mein funzt perfekt und macht mir keine probleme und hat ca 70€ gekostet

Zotscheg
    Gast Avatar von Zotscheg
    Hier gibt es super billige MMC - Karten und gehen auch in jeden MMC - Karten Handy.

http://217.173.130.240/index.php?cPath=25_29

rocca2
    Gast Avatar von rocca2

Alles OK

Danke für die Beiträge hab die hama 256 mb jetzt umgetauscht und flups da ging sie auf einmal, war bestimmt defekt. Sie ging ohne formatieren oder sonstiges.

Danke für die ganzen Beiträge und Hilfen

Zotscheg
    Gast Avatar von Zotscheg
    No Problem

+ Antworten