Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: POP & SMTP Server...

alkieiche
    Gast Avatar von alkieiche

Idee POP & SMTP Server...

Hallo!
    Sag mal, kann mir hier einer erklären wie ich meine POP- & SMTP-Serveradresse rausfinde!??? Bin da überfragt.
    Falls es iteressiert, ich brauche die Daten für eine Supi online game.(Tales of Tamar) kann ich nur empfehlen.Gibst bei Tamar.net, leider nur als BetaTestversion für PC.
    Also, helft mir -BITTE-
    Danke sagt alkieiche

Achso, bin bei T-online und hab DSL, ist glaub ich wichtig...

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: POP & SMTP Server...

Original von alkieiche
    Hallo!
    Sag mal, kann mir hier einer erklären wie ich meine POP- & SMTP-Serveradresse rausfinde!??? Bin da überfragt.
    Falls es iteressiert, ich brauche die Daten für eine Supi online game.(Tales of Tamar) kann ich nur empfehlen.Gibst bei Tamar.net, leider nur als BetaTestversion für PC.
    Also, helft mir -BITTE-
    Danke sagt alkieiche

Achso, bin bei T-online und hab DSL, ist glaub ich wichtig...
    Hi,
    schau mal hier

Gruß
    StefanM

alkieiche
    Vielen Dank!
    Aber ganz so durchsteigen tu ich nicht!
    Ich soll POP3 unter T-online einrichten bzw anmelden!?
    Ich dachte diese von mir benötigten Daten hab ich schon???Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht weiß was POP3 und SMTP überhaupt ist!!!
    Bitte nochmals um HiLFE
    Kann ich mir diese Daten nicht irgendwo auf meinem Rechner abrufen?Ich hab schon überall gesuch(Optionen-Verbindungen-Extras usw...)??
    alkieiche

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Einrichten von eMail-Konten

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du ein POP3 eMail-Konto von T-Online einrichten. Ich verstehe zwar nicht, was ein eMail-Konto mit Online-Spielen zu tun hat, aber ich bin auch nicht so der Gamer.
    Was POP3 oder SMTP bedeutet, kannst Du > HIER < nachlesen. Bei T-Online hat man standardmäßig ein POP3-eMail-Konto. SMTP-Konten hat man eher in Firmen, in denen die eMail-Adresse z.B. dieses Format hat: Vorname.Nachname@Firma.de.

T-Online Eingangs-Server: pop.t-online.de
    T-online Ausgangs-Server: mailto.t-online.de

Ich hoffe, ich konnte Dir die Informationen geben, die Du gebrauch hast.

Euer Ilu

alkieiche
    Vielen Dank!
    Das ist genau das was ich gesucht habe und jetzt klappt es auch...:-)
    Das Onlinegame: Es ist ein auf E-mail basierendes Rundenspiel bei welchem man Aktionen per mail tätigt oder bekommt!-Tales of Tamar-*Yeah*

Thema geschlossen