-
Pinoyfighter
Gast
Feedback/Erfahrung bei Reperatur
hallo leute,
also ich bin auch ein stolzer besitzer des nokia 7250i seit diesen montag! das handy habe ich über www.teltex.de mit dem d2-sun-special vertrag erworben, dort gibt es sehr gute angebote, und dann war ich happy! jedoch musste ich am nächsten tag (dienstag) feststellen, dass es einen kleinen fehler hat, und zwar ging es ums hintergrund wechseln im "galerie" menu, dass es danach abstürzt und neustartet! man konnte dies jedoch vermeiden wenn man den hintergrund unter "einstellungen" ändert! am nächsten tag (mittwoch) war dieser fehler nicht mehr vorhanden, und ich war glücklich!! darauf hin habe ich mir dann 3 klingeltöne (senorita, u dont know my name, shut up) und ein spiel (anno 1503) bei www.handy.de bestellt, lief alles gut, geiler sound, einfach der hammer (hehe)!! DOCH am nächsten tag (donnerstag), also heute, ist mir wieder was passiert! ich konnte nicht ins menu "favoriten" rein, es stürzt(e) jedesmal ab! auch der rechte softkey war für "favoriten" belegt, und das ging auch nicht! voll der scheiß! das hat mich sowas von aufgeregt, dass ich gleich mit dem auto zum nokia shop gefahren bin! und ich bekam eine gute nachricht! auch wenn ich das handy bei teltex erworben habe, kann ich es dort troztdem reparieren lassen! also morgen (freitag) gehe ich hin und lasse es reparieren! ob es was kosten wird, das werde ich euch morgen sagen! ich weiß nur, dass die reparatur 1-5 stunden dauern könnte, voll scheiße, aber naja, wenigstens wird dann mein baby-handy geheilt, hehe! ok, bis dann...
-
Pinoyfighter
Gast
payday!
also leute, heute (freitag - thank god its friday...) habe ich um 12 uhr mein handy zum nokia-shop gebracht und abgegeben mit kauf-beleg wegen garantie! nach einer stunde konnte ich es dann ENDLICH abholen! hat nichts gekostet, aber meine runter geladenen töne und spiele sind weg! naja, hat sonst alles super geklappt! bis zum nächsten mal, wenn es heißt: MEIN HANDY IST IM ARSCH...