+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Systemfehler-Meldung

p.onkelz.d
    Gast Avatar von p.onkelz.d

Rotes Gesicht Systemfehler-Meldung

Ich habe mit dem Fexplorer ein bischen im Handyspeicher rumhantiert, und jetzt zeigt er bei jedem programm was ich öffne Systemfehler-(dann, das programm was ich geöffnet hab).
    kann mir jemand sagen wie ich den fehlerbeheben kann???
    oder so???
    danke...

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    vielleicht hast du etwas zu viele Programme laufen, dass der Arbeitsspeicher voll ist, halte mal die Menü Taste 2sek gedrückt, und dann siehst du die offenen Programme/spiele... (hast du schon mal neu gestartet?)

falls dies dann trotzdem nicht geht würde ich am besten den Telefonspeicher zurücksetzen und davor ein backup machen und nach dem formatieren NUR Kontakte und Kalender aufspielen..

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Systemfehler-Meldung

Hi,

... ich würde mal darauf tippen, dass du irgendeine wichtige Sytemdatei beim herumspielen geschrottet/gelöscht/oder verschoben hast...

Falls auch Systemeigene Anwendungen wie der real-Player abstürzen würde in diesem Fall wirklich nur die Formatierung helfen...

Alternativ würde ich zunächst einmal die MMC rausnehmen und nachsehen, ob das Handy dann immer noch spinnt... vielleicht sind auch nur im Nachhinein installierte Proggies/Games betroffen...

Regards
    Edgar

p.onkelz.d

Wida alles im lot

also ich glaub ich hab ne systemdatei geschrottet...
    naja, ich habs dann so gemacht:
    ich hab mir ein backup von einem freund geben lassen,(3660) und dann bei mir die daten mit seiner backup wiederhergestellt...
    und jetzt funzt alles wida,
    auch wenn ich die einstellungen wieder nach meinen bedürfnissen umstellen musste... aber is ein kleineres übel als, sich teuer ein firmwareupdate zukaufen.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Naja man kann auch ne gute Ausrede erfinden für eine neue FW, was die meisten auch machen, da bei manchen nsc die 45€ wirklich ein bisschen zuviel ist....
    Und wenn du wirklich eine neue FW bräuchtest, hättest du es bestimmt auch umsonst bekommen, weil du ja angeben könntest wegen den Systemfehlern

p.onkelz.d
    stimmt auch wieder, aber ich glaube da müsst ich denen schon was vorlügen, da ich ja selbst schuld bin...
    und bei kazaa oder so gibts keine FW???

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Schau dir den Thread mal an... Es ist mit sehr großen Risiken verbunden, ich würde es nicht machen. Geh besser in ein Nokia Service Center! Die werden das wieder hinbiegen...

PelPRO
    Gast Avatar von PelPRO

Fehler beim Sichern

Hi,

wo wir grad bei Fehlermeldungen sind:

Wenn ich in der PC-Suite auf SICHERN klicke, motzt mein 3650 mit der Meldung "Progr. geschl. AppArcServerTh read"
    Dann sichert er aber alle Daten anstandslos.

Weiss jemand, was das ist ?

MfG
    Alexander

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Genau diese Problem hab ich auch.
    Ich hab in nem anderen Thread gelesen das es eine offene Datei von nem Psiloc Programm sein könnte, ich weis allerdings nicht welche.

Und viel rumtesten und mir alles verstellen wollte ich auch nicht.

Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

PelPRO
    Gast Avatar von PelPRO
    Das einzige Programm von Psiloc, das ich drauf habe, ist der FullScreen-Caller.

Der greift ja auch aufs Telefonbuch zu und der "Fehler" kommt daher.

MfG
    Alexander

+ Antworten